Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocken für Ungewisse mit Kleintier”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 6 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 18. August 2013

Wenn Sie einen kleinen Hund dabei haben kosten pro Nacht 15.-Euro teurer als in Hilton oder Steigenberger.An Telefon wurde uns ein Preis von 15 .-Euro für die gesamte Zeit genannt!Das Frühstück war mangelhaft ohne Liebe und Sorgfalt wurden die Speisen auf dem Büffet angerichtet. Um 9Uhr war fast nichts mehr da .

Zimmertipp: Wenn Sie einen kleinen Hund dabei haben kosten pro Nacht 15.-Euro teurer als in Hilton oder Steigenb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hans Peter O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (385)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

147 - 153 von 385 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2013

Heißt jetzt anders (leonardo) - aber das ist das Einzige was sich geändert hat. Zimmer weiterhin stark renovierungsbedürftig. Matratze allerdings gut.
Service ausnehmend freundlich und Frühstück sehr gut.
Insgesamt ok für eine Nacht.
Service im Seminarraum ebenfalls sehr gut.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, thomasHergatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. April 2013

Gegenüber dem Tierpark gelegen und nicht weit zur Innenstadt. Der Empfang ist freundlich, das Ein- und Aus-Checken geht schnell. Die Zimmer haben normale Businessgröße. Flachbildfernseher, Minibar, gute Betten, Sessel mit Beistelltisch, ein etwas kahl-kühl wirkendes Bad. Leider keine Raucherzimmer mehr verfügbar, was manche freut und manche ärgert. Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger als die straßenseitigen. Zimmer in den ersten Etagen zum Hof können für geräuschempfindliche Gäste wegen der Restaurant- oder Küchenklimaanlagen etwas laut sein.
Das Frühstücksbüffet ist gut. Leider kein loser Tee mehr. Alles in allem eine passable Unterkunft.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hope_Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2013

Ein sauberes und großzügiges Zimmer, die große Auswahl beim Frühstücksbuffet und nettes Personal an der Rezeption, die Bar konnte aus Zeitgründen leider nicht getestet werden, mehrere Lokale sind fußläufig erreichbar.

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, doro W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2012

Beruflich war ich für vier Nächte in diesem Hotel. Schon der Empfang war unfreundlich und nicht einem Best Western gerecht: Namen und Adressen wurden durch die Lobby gerufen, wie in einem Touri-Pauschal-Hotel auf Mallorca. Die gesamte Behandlung kam dem Umgangston einer Kaserne gleich.

Mit einer Magnetkarte ausgestattet konnte ich dann einen der zwei vorhandenen Lifte zu meinem Zimmer nutzen, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Karte nicht ging/nicht programmiert war. Nach 5 Minuten habe ich es aufgegeben und bin also mit Gepäck nochmals nach unten zur Rezeption.

Die Karte wurde neu programmiert, kein Wort der Entschuldigung oä. Eine Reinigungskraft sagte später zu mir "Die Karten sind alt, das passiert öfter".

Als ich dann am Abend das gratis WLAN/WIFI nutzen wollte, wurde ich mit sündhaft teuren Raten konfrontiert: Kein Wort von "gratis" sondern weit über 10€ für 24 Stunden Nutzung. Auch hier musste ich also wieder nach unten, wo mir auf Nachfrage die Mitarbeiterin 4 Gutscheine für jeweils 1 Stunde geben wollte. Das muss doch ein Scherz sein, konterte ich. Mit einigen Zetteln mehr konnte ich dann wieder auf mein Zimmer. Maximalgeschwindigkeiten von 50kb/s und regelmäßiger Paketverlust begleiteten mich während meines gesamten Aufenthaltes.

All das hätte ich gerne persönlich den Counter-Mitarbeitern oder deren Vorgesetzen gesagt, aber ich wurde beim auschecken nicht einmal gefragt, ob ich zufrieden gewesen sei. Stattdessen musste ich mir ziemlich rüde anhören, dass sie keine von mir angefragte Übernachtungsbestätigung ausdrucken könnten, die ich zusammen mit der E-Mail-Rechnung für die Reisekostenabrechnung benötige.

Fazit:

Ich hatte zu keiner Zeit als Gast das Gefühl, erwünscht zu sein. Vielmehr war das Hotel voller Bustouristen-Gruppen: Schon sehr früh am Morgen standen diese mit laufendem Motor vor dem Haus und waren auch im dritten Stock noch gut zu hören…

Der Charme der 1970er sprüht durch das gesamte Gebäude, wahrscheinlich auch ein Grund warum hier vermehrt Bustouristen absteigen und vergleichsweise wenige Geschäftsreisende anzutreffen waren.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, RolandGPS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2012

Wier hatten wider mal ein Hotel von Best Western einen Hotelgutschein ersteiget.
Bei diesen Hotel Service und Zimmer war keine Beanstandungen zu machen und würde sofort das Hotel wieder Buchen! Ich wahr mit meinen Sohn unterwegs und machen für ein Wochenende
mehrere Hotelübernachtungen im Hotel

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manfred M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juni 2012

Preis viel zu überzogen!
Service ist mehr als Mangelhaft
Einmal und nie wieder. Ich glaube aber auch man ist zu sehr verwöhnt. Mit diesem Blickwinkel kann ich nur schwer ertragen das die Zimmer trotz Nichtraucherwunsch nach Rauch stinken. Wenn man ganz oben schläft muss man anschliessend noch nach dem Aufzug den Rest mit der Treppe gehen. Frühstück kam mir vor wie an der Tankstelle beim Imbissladen.

Wie gesagt man ist vielleicht zu verwöhnt

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wila_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 in Karlsruhe
1.044 Bewertungen
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
Nr. 5 von 61 in Karlsruhe
604 Bewertungen
Novum Hotel Greif
Nr. 46 von 61 in Karlsruhe
43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel am Karlstor
Nr. 40 von 61 in Karlsruhe
107 Bewertungen
Südstadt
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 9 von 61 in Karlsruhe
378 Bewertungen
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe
267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Karlsruhe

Anschrift: Ettlinger Str. 23, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisklasse: 50€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Karlsruhe
Best Western Karlsruhe
Karlsruhe Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen