“Städtetrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 61 Hotels in Karlsruhe
Baden-Württemberg, Deutschland
“Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Haben hier eine Nacht verbacht. Das Hotel ist relativ zentral gelegen, zu Fuss kann man die Innenstadt und die dortigen Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Das Hotel verfügt über eine grosse, moderne, kostenpflichtige Tiefgarage.
Die Zimmer sind sehr modern, schön und sauber ...
Das Frühstückstbüffet ist sehr lecker und lässt wenige Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Du S!
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes mit der maximal möglichen Punktzahl. Ich freue mich, dass Sie die Qualität unseres Angebotes überzeugt hat.

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern an unsere Mitarbeiter weiter gereicht und hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Novotel,aber wir waren durchweg begeistert.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren gross,modern und sauber.W-Lan war kostenfrei.Nur das Parkhaus war mit 16€ pro Tag etwas zu teuer.Die Lage war super....ca.5 Gehminuten bis zum Zentrum.Z.Zt. ist eine Baustelle vor dem Hotel,allerdings wurden wir davon nicht gestört,da wir an einem Wochenende dort übernachtet haben.Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, mizokoe!
Novotel K, Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses und die anerkennenden Worte, die Sie in diesem Zusammenhang an uns richten.

Es freut mich, dass Sie unser Angebot überzeugt hat und Sie bei entsprechender Gelegenheit einem weiteren Aufenthalt im Novotel Karlsruhe entgegensehen.

Mit einem freundlichen Gruß aus der Fächerstadt

Kempten
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ein tolles, sauberes Hotel in zentraler Lage. Freundliches Personal, Frühstück bei dem nichts fehlt und schöne Atmosphäre. Das Parken im Hotel ist mit 16 € pro Tag zu teuer. Allerdings gibt es im Parkhaus eine Wochenkarte für 25 € zu kaufen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, chbetz!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positiv ausfallendes Fazit zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Karlsruhe.
Ich freue mich, dass wir Ihren Erwartungen in allen genannten Punkten entsprechen konnten.

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern an meine Mitarbeiter weiter gereicht und hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal vor Ort begrüßen dürfen.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

Hotel Rio
Nr. 5 von 61 in Karlsruhe
Schlosshotel Karlsruhe
Nr. 14 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe