“Modern,sauber,zentral”

Nr. 1 von 61 Hotels in Karlsruhe
Düsseldorf, Deutschland
“Modern,sauber,zentral”
Bewertet am 21. August 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Novotel,aber wir waren durchweg begeistert.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren gross,modern und sauber.W-Lan war kostenfrei.Nur das Parkhaus war mit 16€ pro Tag etwas zu teuer.Die Lage war super....ca.5 Gehminuten bis zum Zentrum.Z.Zt. ist eine Baustelle vor dem Hotel,allerdings wurden wir davon nicht gestört,da wir an einem Wochenende dort übernachtet haben.Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, mizokoe!
Novotel K, Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses und die anerkennenden Worte, die Sie in diesem Zusammenhang an uns richten.

Es freut mich, dass Sie unser Angebot überzeugt hat und Sie bei entsprechender Gelegenheit einem weiteren Aufenthalt im Novotel Karlsruhe entgegensehen.

Mit einem freundlichen Gruß aus der Fächerstadt

• Tschechische zuerst
Kempten
Bewertet am 18. August 2014

Ein tolles, sauberes Hotel in zentraler Lage. Freundliches Personal, Frühstück bei dem nichts fehlt und schöne Atmosphäre. Das Parken im Hotel ist mit 16 € pro Tag zu teuer. Allerdings gibt es im Parkhaus eine Wochenkarte für 25 € zu kaufen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, chbetz!
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positiv ausfallendes Fazit zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Karlsruhe.
Ich freue mich, dass wir Ihren Erwartungen in allen genannten Punkten entsprechen konnten.

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern an meine Mitarbeiter weiter gereicht und hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal vor Ort begrüßen dürfen.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel gehört zur Gruppe der Novotels. Es gibt ein Angebot für Kinder.
Wir übernachten oft einmal in einem Novotel auf dem Weg in den Urlaub. Dadurch, dass es z.B. die Barbapapas gibt, hat das Hotel für unseren Kleinsten Wiedererkennungswert. "Wir fahren zu den Barbapapas.....".

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig und lohnt sich.

Zwar gibt es eine Baustelle vor dem Hotel. Dafür kann das Hotel aber nichts - wir haben nichts von der Baustelle im Inneren gehört. Da das Hotel eine Klimaanlage hat, haben wir in der Hitze sowieso nicht die Fenster geöffnet.

Wir sind nur auf superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal gestoßen.

Es war ein rundherum angenehmer Aufenthalt!

Öko-Features: Es gibt sehr umweltfreundliche Aktionen , die das Hotel unterstützt. (Seife, Handttücher, Vermeidung von Abfall beim Frühstück).....
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Andrea T!
Lieber Gast,

es freut mich zu hören, dass der Ausflug zu den Barbapapas nicht nur Ihrem „Jüngsten“ gefallen, sondern sich offensichtlich auch für den Rest der Familie gelohnt hat.

Herzlichen Dank für Ihre erfrischend freundliche Bewertung Ihrer vor Ort gesammelten Eindrücke - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 7 von 61 in Karlsruhe
Hotel Villa Hammerschmiede
Nr. 1 von 2 in Pfinztal

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Nr. 1 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe