“Schönes Hotel”

Nr. 1 von 61 Hotels in Karlsruhe

• Tschechische zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel gehört zur Gruppe der Novotels. Es gibt ein Angebot für Kinder.
Wir übernachten oft einmal in einem Novotel auf dem Weg in den Urlaub. Dadurch, dass es z.B. die Barbapapas gibt, hat das Hotel für unseren Kleinsten Wiedererkennungswert. "Wir fahren zu den Barbapapas.....".

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig und lohnt sich.

Zwar gibt es eine Baustelle vor dem Hotel. Dafür kann das Hotel aber nichts - wir haben nichts von der Baustelle im Inneren gehört. Da das Hotel eine Klimaanlage hat, haben wir in der Hitze sowieso nicht die Fenster geöffnet.

Wir sind nur auf superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal gestoßen.

Es war ein rundherum angenehmer Aufenthalt!

Öko-Features: Es gibt sehr umweltfreundliche Aktionen , die das Hotel unterstützt. (Seife, Handttücher, Vermeidung von Abfall beim Frühstück).....
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Andrea T!
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

es freut mich zu hören, dass der Ausflug zu den Barbapapas nicht nur Ihrem „Jüngsten“ gefallen, sondern sich offensichtlich auch für den Rest der Familie gelohnt hat.

Herzlichen Dank für Ihre erfrischend freundliche Bewertung Ihrer vor Ort gesammelten Eindrücke - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Luzern
Bewertet am 3. August 2014

Als mein Partner mich fragte, ob wir für ein verlängertes Wochenende nach Karlsruhe gehen würden - er wollte dort einen Bekannten treffen - , dachte ich zunächst, nach Karlsruhe??? Nein, muss nicht unbedingt sein. Dann aber muss ich sagen, hatten wir ein geniales Wochenende! Karlsruhe selbst hat uns sehr positiv überrascht, trotz derzeitiger Großbaustelle in der gesamten Stadt. Eine Stadtführung ist sehr zu empfehlen. Was aber das Wochenende besonders gelungen gemacht hat, ist das Novotel gewesen. Das Personal ist mega nett, hat immer ein offenes Ohr für die unterschiedlichsten Anliegen, nichts ist zu viel, alles ist möglich und, besonders auffallend, man begegnet immer wieder einem Lächeln. Hier ist es wirklich so: Der Gast ist König! Und das Wichtigste zum Schluss: Es hat niemand irgendwelche Probleme aus unserem Hund Timmy (Fox Terrier) gemacht. Er war im gesamten Hotel herzlich willkommen. Einen solchen unkomplizierten Umgang begegnen wir leider immer weniger; immer wieder sind Hunde in bestimmten Bereichen von Hotels nicht willkommen. Umso mehr haben wir uns natürlich über diesen herzlichen Empfang Timmys gefreut, was gleichzeitig unser Wochenende um Längen aufgewertet hat.

Zimmertipp: Leider ist derzeit eine Baustelle vor dem Hotel, da Karlsruhe das Strassenbahnnetz ausbaut, sodass b ...
Öko-Features: Da ist mir nichts Spezielles aufgefallen. Es werden die gemeinhin bekannten Praktiken, wie in anderen Hotels angewandt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, kervor!
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes.

Dass Sie die Qualität unseres Angebotes überzeugt hat und Sie die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen, freut mich sehr.

Selbstverständlich liegt uns auch das Wohl unserer vierbeinigen Gäste am Herzen - wenn sich die in diesem Zusammenhang zu berücksichtigenden Ansprüche auch etwas von den üblicherweise an uns gerichteten Erwartungen unterscheiden mögen.

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern weiter gereicht und hoffe sehr, dass wir Sie - und Begleitung - bei passender Gelegenheit wieder in Karlsruhe begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht ihm Hotel. Das Personal sowie das Zimmer war sehr gut. Leider befand sich eine Baustelle vor dem Hotel, was denn ersten Eindruck nicht positiv stimmte. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Markus F!
Grevenbroich, Germany
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe das Novotel mit einer Freundin gebucht. Ich habe ein Standart Doppelzimmer gebucht. Das Bett war sehr klein. Daher haben wir direkt gefragt, ob wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem größeren Doppelbett haben könnten. Wir haben sofort ohne Probleme das Zimmer wechseln dürfen und mussten nicht einmal zur Rezeption und auch keinen Aufpreis zahlen. Die neuen Zimmerkarten wurden uns direkt oben im Zimmer ausgehändigt. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat. Sowohl das erste als auch das zweite Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Leider war das Zimmer etwas hellhörig. Die Musik aus einer Bar war gut zu hören. Allerdings war um 23 Uhr ruhe. Ein paar Meter vom Hotel entfernt, gibt es eine Straßenbahn Haltestelle. Mit der Bahn ist man in 5-10 min in der Innenstadt. Frühstück haben wir keins Eingenommen. 19€ finde ich hierfür etwas überteuert. Zumal man in der Innenstadt wunderbare Frühstücksbuffets für 12€ bekommt. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die 16€ am Tag kostet.
Hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, in dem der Service Großgeschrieben wird.

Zimmertipp: Leider ist zur Zeit eine Großbaustelle am Hotel. In der Woche sicherlich gut zu hören. Aber da kann ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, W0lpertinger!
Neuf-Brisach, Frankreich
Bewertet am 14. Juli 2014

War Anfang Juli erneut für zwei Nächte in meinem absoluten Lieblingshotel abgestiegen. (Online-)Buchung Accor-typisch schnell und unkompliziert, bei Ankunft alle vorbereitet und Zimmer in Wunschlage erhalten. Zimmer, Hotel und Bar bieten alles was ich erwarte, sauber, gepflegt und freundlicher Service allenthalben. Restaurant habe ich nicht genutzt, einer der Kellner in der Bar kann mir mittlerweile schon sagen, welchen Rotwein ich bevorzuge - weil er sich's im Gegensatz zu mir merken kann... Das umfangreiche Frühstück mit kalten und warmen Speisen und frisch zubereiteten Eiern perfekt.
Ich habe mich erneut rundum wohl gefühlt und werde bei allernächster Gelegenheit erneut dort absteigen - heute schon gebucht!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, malefisohu!
Novotel K, Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung auf Ihren zurückliegenden Aufenthalt!

Ich freue mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen und dass es uns ein weiteres Mal gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Gern sind wir auch bei nächster Gelegenheit wieder Ihr aufmerksamer Gastgeber.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Hotel Rio
Nr. 4 von 61 in Karlsruhe
Hotel Villa Hammerschmiede
Nr. 1 von 2 in Pfinztal

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe