“Schönes Hotel”
Bewertung zu Novotel Karlsruhe

Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 29. Juli 2014

Waren eine Nacht ihm Hotel. Das Personal sowie das Zimmer war sehr gut. Leider befand sich eine Baustelle vor dem Hotel, was denn ersten Eindruck nicht positiv stimmte. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus F!
Bewertungen (1.023)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Karlsruhe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe das Novotel mit einer Freundin gebucht. Ich habe ein Standart Doppelzimmer gebucht. Das Bett war sehr klein. Daher haben wir direkt gefragt, ob wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem größeren Doppelbett haben könnten. Wir haben sofort ohne Probleme das Zimmer wechseln dürfen und mussten nicht einmal zur Rezeption und auch keinen Aufpreis zahlen. Die neuen Zimmerkarten wurden uns direkt oben im Zimmer ausgehändigt. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat. Sowohl das erste als auch das zweite Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Leider war das Zimmer etwas hellhörig. Die Musik aus einer Bar war gut zu hören. Allerdings war um 23 Uhr ruhe. Ein paar Meter vom Hotel entfernt, gibt es eine Straßenbahn Haltestelle. Mit der Bahn ist man in 5-10 min in der Innenstadt. Frühstück haben wir keins Eingenommen. 19€ finde ich hierfür etwas überteuert. Zumal man in der Innenstadt wunderbare Frühstücksbuffets für 12€ bekommt. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die 16€ am Tag kostet.
Hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, in dem der Service Großgeschrieben wird.

Zimmertipp: Leider ist zur Zeit eine Großbaustelle am Hotel. In der Woche sicherlich gut zu hören. Aber da kann ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, W0lpertinger!
Bewertet am 14. Juli 2014

War Anfang Juli erneut für zwei Nächte in meinem absoluten Lieblingshotel abgestiegen. (Online-)Buchung Accor-typisch schnell und unkompliziert, bei Ankunft alle vorbereitet und Zimmer in Wunschlage erhalten. Zimmer, Hotel und Bar bieten alles was ich erwarte, sauber, gepflegt und freundlicher Service allenthalben. Restaurant habe ich nicht genutzt, einer der Kellner in der Bar kann mir mittlerweile schon sagen, welchen Rotwein ich bevorzuge - weil er sich's im Gegensatz zu mir merken kann... Das umfangreiche Frühstück mit kalten und warmen Speisen und frisch zubereiteten Eiern perfekt.
Ich habe mich erneut rundum wohl gefühlt und werde bei allernächster Gelegenheit erneut dort absteigen - heute schon gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, malefisohu!
Novotel K, Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Lieber Gast,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung auf Ihren zurückliegenden Aufenthalt!

Ich freue mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen und dass es uns ein weiteres Mal gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Gern sind wir auch bei nächster Gelegenheit wieder Ihr aufmerksamer Gastgeber.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schönes Ambiente, Zimmer geschmackvoll und sauber. Der Wellnessbereich überschaubar, aber ausreichend. Toller Fitnessraum.
Das Allerbeste ist das tolle Frühstück und die verlängerte Frühstückszeit am
Sonntag.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eveline W!
Bewertet am 1. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, spiritddr!
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr angenehmes Hotel nah der Innenstadt von Karlsruhe. Es entsprach alles den Erwartungen. Leider ist der gesamte Bereich um das Hotel derzeit eine grosse Baustelle. Was als fussläufiger Gast etwas störte, war das ständige Befahren des Vorplatzes mit Fahrzeugen aller Art.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar

Südstadt
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 8 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Anschrift: Festplatz 2, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Romantikhotels in Karlsruhe
Preisklasse: 70€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe