“Sehr gutes Haus mit kleinem Schönheitsfehler”
Bewertung zu Novotel Karlsruhe

Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren bereits mehrfach Gast in diesem Haus. Bislang gab es nichts zu beanstanden, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, Frühstück und Restaurant sind sehr gut, die Atmosphäre ist angenehm und entspannt. Beim letzten Besuch gab es aber leider Mängel bei der Sauberkeit des Zimmers, Krümmel auf dem Stuhl und Teppich sowie Flecken unter dem Waschtisch im Bad. Hierfür gibt es einen Punkt abzug. Wir weisen aber daraufhin, dass es sich hier wohl um einen Ausrutscher gehandelt hat, da wir bei früheren Besuchen keinen Grund zur Klage hatten. Schön wäre noch Koffeinfreier Kaffee auf dem Zimmer gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Günter U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.051)

Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schickes und sauberes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück. Allerdings nicht ganz billig. 4.90 € für eine Flasche Wasser aus der Minibar finde ich schon ganz schön happig. Qualitativ gibt es aber nichts zu meckern.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ansgar K!
Bewertet am 30. Mai 2014

Es war mein erster Aufenthalt im Novotel Karlsruhe. Sehr zentral gelegen,
neues Haus, gehobene Ausstattung im ganzen Haus, ausreichend große
Parkgarage, sehr freundliches Personal überall. Ein fantastisches Früh-
stücksbüfett rundet den Hotelaufenthalt ab. Durch die zentrale Lage des
Hotels ist auch die Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Karl-Juergen!
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass Sie einen in allen Belangen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genießen durften und danke Ihnen für Ihr positives Fazit.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch bei künftigen Aufenthalten in Karlsruhe wieder für unser Haus entscheiden!

Mit einem freundlichen Gruß

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

Bewertet am 28. Mai 2014

Alles prima. Wir haben das Zimmer nur mich gebucht. Nachträglich wollte meine Geschäftsparterin eine Nacht bei mir im Zimmer schlafen. Das haben wir für 25 Euro nachgebucht und schriftlich bestätigt. Beim Ankunft wusste keiner davon/ war nichts im Computer. Dafür gibt es 1 Punkt Abzug beim Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Kasia H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die insgesamt positiv ausfallende Bewertung unseres Hauses hier auf TripAdvisor.

Es tut mir leid, dass uns bei der nachträglichen Änderung Ihrer Reservierung ein Fehler unterlaufen ist, den Sie uns hoffentlich nachsehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe die Gelegenheit geben würden, den hierbei entstandenen Eindruck zu korrigieren.

Mit einem freundlichen Gruß

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

Bewertet am 27. Mai 2014

Für einen Wochenendausflug nach Karlsruhe wohnten wir im Novotel, das zentral und sehr verkehrsgünstig liegt. Von dem Hotel aus kann man Karlsruhe sehr gut entdecken. Wir durften das Hotel eine Nacht und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück geniesen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd E!
Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Ausstattung, Fitnessraum und direkte Möglichkeit zum Joggen am Tierpark.
Freundliches Personal an Rezeption und Hotelbar
Sehr gute Auswahl am Frühstückbuffet,
Gutes Restaurant, auch für den kleinen Hunger geeignet
Direkter Zugang von der Garge in die Lobby möglich, danach kann man das Auto getrost stehen lassen und zu Fuß in die Stadt gehen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Kongresszentrum hin nehmen, ansonsten hört man die Starßenbahn bei offenenm Fen ...
Danke, EFranky!
Bewertet am 17. Mai 2014

wir waren 2 Nächte im Novotel , es liegt sehr zentral.
Zimmer waren sauber. Unser TV funktionierte nicht, unkompliziert und schnell kam Hilfe von der
Rezeption.
Fitness raum war gross und es hat ziemlich neu Geräte.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Innenstadt-West
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 10 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Anschrift: Festplatz 2, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisklasse: 70€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe