“Unkompliziert, gut, freundlich” 5 von 5 Sternen

Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 60 Hotels in Karlsruhe

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Alles sehr erfreulich, ein sehr angenehmer Aufenthalt, vielleicht auch dank eines Upgrades. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Kay M!
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihr Lob!

Es freut mich, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal in Karlsruhe begrüßen dürfen!

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern weiter gereicht.

Ein schönes Osterfest wünscht

Axel Hoffmann
Hoteldirektor
Neuf-Brisach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

War Anfang April 2014 erneut für zwei Nächte in diesem Hause abgestiegen. Die Online-Reservierung im Vorfeld einfach, schnell und unkompliziert - der von mir vorgebrachte Zimmerwunsch wurde perfekt umgesetzt. Das Einschecken zügig und ohne Probleme, gebuchtes Zimmer erhalten.
Die Lage des Hotels in K'he bedarf keiner weiterer Erläuterungen, 5 min Fußweg zum Marktplatz, trotz kapitalster Baustellen...
Das Zimmer wie das Bad sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen so erwarte, sehr angenehmer Ausstattungsstil.
Das Frühstück bietet sehr umfangreiches kaltes und warmes Büffet, frische Eierspeisen/Omletts werden schnell zubereitet. Nettes Früstückslokal mit angenehmem Ambiente und Sicht nach draußen, perfekter Service.
Die Bar mit guter Auswahl und sehr freundlichem Service, ein guter Ort, um anstrengende Tage ausklingen zu lassen - Fußballabende wie am 9. April 2014 trüben allerdings das Gesamtbild (na ja, die Teutonier folgen dem römischen Beispiel und stellen das Volk mit Brot und Spielen ruhig - Valiumersatz...). Das Restaurant habe ich nicht genutzt - in der näheren Umgebung gibt es (Speise-)Lokale ohne Ende.
Das Parken in der Tiefgarage mit engerer Zufahrt und direktem Zugang zum Hotel ist einfach, aber mit EUR 16,- täglich nicht ganz billig.
Insgesamt habe ich mich in diesem großartigen Hotel im Herzen meiner "gefühlten Heimatstadt" Karlsruhe erneut pudelwohl gefühlt und die Annehmlichkeiten soweit möglich genossen. Bei nächster sich bietender Gelegenheit werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, malefisohu!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes in unserem Hause genommen habe, was mich aufgrund Ihres nahezu uneingeschränkt positiven Resümees natürlich umso mehr freut.

Beim Thema Fußball scheiden sich ja bekanntlich die Geister - nicht nur, was die Begeisterung für die Sportart an sich angeht, sondern auch im Hinblick auf die in aller Regel kontroverse Betrachtungsweise zu Sympathien und Favoriten.

Ich hoffe allerdings, dass wir Sie trotz des unfreiwilligen Fußballabends schon bald wieder einmal in Karlsruhe begrüßen dürfen und wünsche Ihnen an dieser Stelle ein schönes Osterfest.

Mit einem freundlichen Gruß

Südstadt
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 7 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe