“Top Design Hotel” 5 von 5 Sternen

Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 60 Hotels in Karlsruhe
“Top Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super eingerichtet. Geniale Suite. Wirepool mit Blick auf Durlach.
Wir wurden sehr freundlich Empfangen.
Bekamen beim ersten Besuch gleich ein Upgrade auf die Superior Suite. Die wir dann noch öfter gebucht hatten. Man fühlt sich rundum wohl. Auch das Frühstück ist zum wohlfühlen. Gerne immer wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marcus M!
Marcus F, Inhaber von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Blauen Reiter begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind zum zweitenmal hier und kommen auch immer wieder gerne! Gutes modernes Hotel in ruhiger Lage. Moderne Einrichtung mit geschultem Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Empfehlenswert! Besten Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stinker1916!
Marcus F, Manager von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es ist wirklich toll, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Der Blaue Reiter.

Herzliche Grüße

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel "Blauer Reiter" ist ein bestens geführtes, absolut neu wirkendes Haus, das designmäßig der Künstlergruppe "Blauer Reiter" um Wassily Kandinsky und Franz Marc gewidmet ist. Es bietet schöne, modern eingerichtete Zimmer, in der nahen Dependance "KUBUS" auch Appartements. Es ist sehr ruhig gelegen, Straßenbahn und S-Bahn sind 3 Gehminuten entfernt, das Zentrum von Karlsruhe ist damit in ca. 20 Minuten erreichbar. Das Schrankangebot des "Superior" Zimmers war etwas klein, doch sonst war alles vom Feinsten. Das Hotel hat kein Restaurant, aber im gleichen Haus befindet sich ein trendiges, ausgzeichnetes Bierlokal (Mikrobrauerei). Es gibt einen Parkplatz und eine Tiefgarage, das Frühstück ist exzellent.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, wischei!
Marcus F, Inhaber von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Klasse – es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere Liebe zur Kunst um den Blauen Reiter so toll in dieser Bewertung erläutern.
Ein kleiner Tipp sind unsere Junior Suiten und Suiten, wenn Sie gerne einen größeren Schrank oder gar einen Ankleideraum haben möchten. Wir danken Ihnen für das Feedback und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr modernes Hotel in Durlach, an ein Gewerbegebiet angrenzend, das aber wegen seiner Büronutzungen nicht stört, sondern da in Nebenstraße gelegen, ruhigen Schlaf in schönen Zimmern bietet. Benachbart ist das frequentierte Brauhaus Der Vogel mit Biergarten, der verlässlich um Mitternacht die Außengastronomie schließt. Zimmer bieten allen erwartbaren Komfort, sind sauber und ohne Gebrauchsspuren, WLAN steht unentgeltlich zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von ordentlicher Qualität.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Bernd R!
Marcus F, Inhaber von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

War nur eine Nacht im "Kubus" (Nebenhaus) untergebracht. Sehr hochwertige Materialien, sauber und ruhig. Dazu ein ansprechendes Design. Sehr aufmerksamer Empfang, freundlich und kompetent. Parkplatz direkt im Hof, viel Elektronik, Eingang zum Nebenhaus wirkt wie ein Hochsicherheitstrakt, aber sonst war alles perfekt!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rederic2!
Marcus F, Geschäftsführer von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Einrichtung unserer Dependance „KUBUS“ Ihren Geschmack getroffen hat.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Der Blaue Reiter liegt unscheinbar in einer ruhigen Seitenstrasse. Ein modernes Hotel, mit vielen Design-Elementen im Zimmer und Bad. Das ist schön für das Auge aber nicht immer praktisch, z.B. ist der Schalter für den Rolladen versteckt hinter einer Blende am Kopfende des Bettes versteckt. Ausnehmend freundliches Personal. Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hans F!
Marcus_Fraenkle, Geschäftsführer von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diese nette Bewertung.

Es ist wirklich toll, dass Ihnen unsere Einrichtung und Ausstattung gefallen hat. Für unser Team ist es eine große Motivation zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein derart ausgezeichnet gestaltetes neues Hotel in Karlsruhe-Durlach hat gefehlt. Modern, großzügig, mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Dieses Haus hat eine Empfehlung verdient.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Trukginoek!
Marcus_Fraenkle, Geschäftsführer von Der Blaue Reiter, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diese klasse Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Designeinrichtung sehr schön fanden.
Toll auch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Team zufrieden waren.

Herzliche Grüße

Südstadt
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 11 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Der Blaue Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Blaue Reiter

Unternehmen: Der Blaue Reiter
Anschrift: Amalienbadstr. 16, 76227, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 2 der Romantikhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Der Blaue Reiter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Blaue Reiter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Blaue Reiter Karlsruhe
Der Blaue Reiter Hotel