Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2019

Ich habe im Berliner Hof eine Nacht verbracht, weil ich mit Freunden in Karlsruhe unterwegs war. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hervorzuheben ist insbesondere auch das glutenfreie Frühstück auf Anfrage. Ich habe zwei leckere glutenfreie Vollkornbrötchen bekommen, die frisch und nicht trocken (wie leider so oft bei gf Brot und Brötchen) waren. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl für alle die es herzhaft oder gerne mal süß morgens mögen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, SilvanaEstefania!
Bewertet am 6. Mai 2019

Bei einer Geschäftsreise habe ich mich für das City Hotel Berliner Hof in Karlsruhe entschieden. Das Hotel liegt zentral, die Strassenbahn ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Auch viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Parken ist im Hof des Hotels möglich, als auch am Straßenrand, beides gegen Gebühr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier zählen die vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in diesem Hotel perfekt gemacht haben. Die Zimmer sind sehr sauber, es ist alles da was man braucht. Das Frühstück war sehr vielseitig, das Preis Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, zuckerwatte123!
Bewertet am 28. März 2019

Sehr gute und zentrale Lage, dennoch ruhig, da in einer Seitenstraße. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Sauber und nett gestaltet. Zimmer funktional mit sauberem Bad. Frühstück sehr angenehm präsentiert und für jeden etwas dabei. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als zur Straße
Danke, Sprunk H!
Bewertet am 20. März 2019

Der Berliner Hof als kleines, familiengeführtes Hotel ist ein gutes, wenn auch aktuell (März 2019) in noch unrenoviertem Zustand kein sehr gutes Hotel. Die recht kleinen Zimmer sind praktisch-einfach gehalten und sauber. Das auffallend Positivste ist der sehr freundliche Service und das sehr gute Frühstücksbuffet. Ein insgesamt gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr praktisch für alle, die mit dem Auto anreisen, ist der im Preis inbegriffene Parkticket-Service, mit dem man kostenlos im Areal rund um das Hotel parken kann.

Danke, JoergTh!
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und zum Schloss. Einige Parkplätze stehen zur Verfügung im Hinterhof, durch die Einweisung schafft man auch die nur 2,10 Meter breite Durchfahrt. Fahrstuhl sehr klein. Unser Zimmer (504) war in Ordnung und zum ruhigen Hinterhof gelegen. Frühstück bot alles was man haben möchte.

Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger_K62!