Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com106 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Kann das Hotel nur empfehlen. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, glutenfreies Frühstück war auf Anfrage überhaupt kein Problem. Und vor allem sehr angenehmes Klima im Zimmer trotz Hitze draußen.

Reiseart: als Paar
2  Danke, roguevan!
Bewertet am 24. September 2016

Insgesamt war mein Aufenthalt über fünf Tage in Ordnung. Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht, allerdings empfand ich dies nicht wirklich komfortabel. Das Einzelzimmer war doch eher klein, was an sich ok wäre. Aber das Bad und die Dusche sind so eng, dass ich mir mehrfach den Kopf an die Wand gestossen habe. Zu einem Preis von ca. 85 Euro ist man in Karlsruhe halbwegs gut aufgehoben. Der Schlafkomfort könnte besser sein, der Fernseher leuchtet nachts zu stark, die Wände sind relativ dünn... jeder Punkt für sich ist annehmbar, zusammen genommen ist dies aber nur ein durchschnittliches Vergnügen, länger dort Gast zu sein. Zumal das WLAN auch sehr seltsam ist und ab und zu mal spinnt.

Zu einem noch höheren Preis würde ich den Berliner Hof nicht empfehlen. So bekommt man eine solide Übernacht für relativ viel Geld, wobei allerdings Karlsruhe (zu unrecht) mittlerweile sehr teuer geworden ist.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, warfair!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe ein Hotel für eine Nacht in der Nähe vom Schloss gesucht und bin beim Hotel Berliner Hof fündig geworden. Allerdings zeigte mir TripAdviser (sowie Booking.com) an, dass für die relevant Nacht keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen. Buchung direkt über Web-Seite des Hotels war jedoch möglich.
Eine richtig gute Wahl, wenn man auf der Suche nach einem praktischen Hotel ist. Alles sehr sauber, gutes Bett, modernes Badezimmer, aber nicht unbedingt gemütlich oder gar romantisch.
Als einfache und billige Parkmöglichkeit wurde ein temporärer Anwohnerparkschein angeboten. Hat für mich gut funktioniert.
Ich wurde das Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: allein
1  Danke, Paddy_L_64!
Bewertet am 10. August 2016

Wir waren für eine Nacht auf Geschäftsreise in dem Hotel und es war alles top. Sehr netter Service, bis auf die fehlende Minibar gut ausgestattete Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zufahrt zum Parkplatz im Hof ist etwa abenteuerlich aber auch mit großen Autos durchaus zu schaffen.
Fazit: Wir kommen in jedem Fall wieder hierhin.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein Zimmer mit Fenster zum Hof wählen.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 12Helmut!
Bewertet am 30. Juli 2016

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war trotz zentraler Lage des Hotels sehr ruhig in Richtung Hinterhof/Parkplatz gelegen, war für mich angenehm groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Auch die enge Gasse, die zum Parkplatz im Hinterhof führt, war mit der freundlichen Unterstützung des Hotelpersonals sehr gut zu bewältigen. Vor allem aber habe ich die angenehme Nähe des Personals zu seinen Gästen begeistert wahrgenommen. Hier ist man nicht nur irgendein Gast - hier wird man stets noch mit seinem Namen angesprochen. Überhaupt ist die Stimmung innerhalb des Hotelteams sehr gut - soweit ich das bei 3 Nächten beurteilen kann - was sich auch sehr positiv auf den eigenen Aufenthalt auswirkt. Ich kann nur sagen: Behalten Sie sich diese fröhliche, äußerst freundliche, aufmerksame und kundennahe Art!!! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Reiseart: allein
1  Danke, Tommy-0411!