“Oberes Mittelfeld”

China - City
Platz Nr. 452 von 756 Restaurants in Karlsruhe
Küche: chinesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist typisch Chinarestaurant, dabei aber sehr sauber und gepflegt. Das riesige Aquarium könnte allerdings besser gepflegt sein, aber das sollte wohl kaum ein Kritikpunkt sein.
Der Service war SEHR flott, aber (vermutlich wegen einer Sprachbarriere) eher kühl, was etwas unfreundlich erscheint. Aber mal ehrlich, so lange alles flott geht und klappt, finde ich alles top.
Zum Essen:
Das Buffet ist nicht besonders umfangreich, aber gut „sortiert“. Es gibt für alle Geschmacksrichtungen etwas. Wenn man ein Gericht aus der umfangreichen (etwas unübersichtlichen) Karte bestellt, sind die Portionen auch für den großen Hunger üppig. Die Karten sind in deutsch und englisch verfasst.
Geschmacklich und qualitativ lässt das Essen (subjektiv!) kaum Wünsch übrig. Ich würde 7 von 10 Punkten geben.
Die Preis/Leistung ist in Ordnung aber mehr auch nicht.
Fazit: Gut und gerne wieder, für mich eines der besseren Chinarestaurants in Karlsruhe.

Danke, StWaKa!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und haben glücklicherweise reserviert. Es wurden auch Leute weggeschickt weil zu voll.

Das Buffet sieht anspruchsvoll aus und für Vorspeise und den Mongolengrill alles da. Nachspeisen hingegen sind eher etwas dürftiger. Obst und Obstsalat dazu Eiscremes und Sprühsahne. Da könnte noch mehr gehen.

Die Tellergerichte sahen auch ansprechend aus. Der Laden scheint beliebt zu sein.

Preis okay, Bedienung alle sehr freundlich, aufmerksam und bemüht.

Danke, Felix V!
Bewertet 10. Dezember 2017

Auswahl dürftig für ein Buffet, habe Haare in 2 Zutaten gesehen! Wirkt nicht frisch zubereitet und mindere Qualität. Als Desser gibt es nur Eis, welches viele Eisstücke enthielt und ziemlich billig wirkte.

Danke, BirgitL568!
Bewertet 27. November 2017

Das Buffet ist meine Empfehlung: es bietet sehr viel an Auswahl, ist immer gut befüllt. Das Lokal hat immer ausreichend Plätze auch für Gruppen und die Preise sind angemessen. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Parken geht vor allem im Parkhaus am ZKM, sonst kommt man auch mit der Straßenbahn.

Danke, peer_giemsch!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps