“Durch Groupon entdeckt...”

Stadtviertel: Innenstadt-West
Köln, Deutschland
“Durch Groupon entdeckt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

... bin ich mittlerweile zum regelmäßigen Gast geworden. Mit Salat macht man ja eigentlich keine Freunde und auch ich hab lieber "richtiges" Essen. Aber Dean & David versteht es, einzigartige Salate zuzubereiten. Ich liebe meinen Chicken Oriental mit Huhn, Trauben, Mango und leckerem Sherry-Holunder-Dressing. Manchmal nehm ich mir den auch einfach mit nach Hause.

Die Currys oder anderen Sachen habe ich noch nicht probiert. Aber ich bin mir relativ sicher, dass auch das sehr lecker ist :-).

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, alanis77!

“VORSICHT: macht süchtig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Eigentlich mehr wegen meiner Freundin als durch eigenen Antrieb bin ich vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal im Dean & David gelandet. Was von außen vielleicht ein wenig "bio" oder gar "öko" aussieht, bietet innen super leckere Currys, sehr gute Salate (laut meiner Freundin) und eine nette Auswahl an Spices um beides ein wenig zu tunen. Sehr schade ist jedoch, dass die zu anfangs noch erhältlichen Karottenküchelchen nicht mehr verkauft werden - meine These: die Bediensteten essen die selber und bieten sie erst gar nicht mehr an, denn die waren/sind mega! Auch für normalerweise Nicht-Safttrinker sind die frisch zusammengestellten und gepressten Säfte absolut zu empfehlen! Preislich bewegt man sich bei Dean & David in einem mehr als vertretbaren Rahmen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Shmendric!
Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Currys, frische Salate und ausgefallene Panini”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Dean & David findet man am Europaplatz im Gebäude der Sparkasse Karlsruhe. Hier gibt es gesundes, leckeres Fast-Food. Das Angebot an leckeren Currys wechselt jeden Tag. Alle sind frisch und gut gewürzt. Die Salate sind hervorragend und außergewöhnlich, was die Zusammenstellung angeht. Die Panini sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Zur Mittagszeit ist D&D meist recht voll, lohnt aber auf jeden Fall einen Besuch!

• Aufenthalt November 2011
Danke, maikind84!
“Gesunder Fast-Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Nach der Neueröffnung von Dean & David in der Kaiserstraße war ich mit Freunden samstags dort zum Mittagessen. Man kann zwischen verschiedenen Curries, Suppen, Salaten und Sandwiches auswählen. Die meisten Gerichte liegen preislich zwischen 5 und 8€. Ich habe einen großen Land & Sea Salad gegessen. Die große Portion macht auf jeden Fall satt. Eine Freundin von mir hat ein Curry bestellt und war ebenso zufrieden mit der Portion und dem Geschmack. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr modern. An den schönen Holztischen kann man auch draußen sitzen, allerdings nervt der Baustellenbeginn der Straßenbahnhaltestelle momentan...

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Sanigoll!
“Beste Salate weit und breit, gesund und frisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Gehen öfters ins Dean & David nach Karlsruhe, wenn wir leckere Salate essen möchten. Hier ist alles frisch und hausgemacht und man schmeckt die Qualität.
Es gibt verschiedene Salate mit z.b. Ziegenkäse (absoluter Traum), Schafskäse, gegrilltes Rindfleisch, Scampi, Chicken etc. Dazu kann man sich aus verschiedenen Salatsossen eine passende wählen. Die Zutaten bestehen aus bester Qualität, das schmeckt man beim ersten Bissen.
Es ist auch möglich einen Salat selbst nach Wünschen zu kreiieren, aber bei der Auswahl mussten wir das bisher noch nie machen. Wählbar sind die Salate in klein und gross und auch zum mitnehmen. Zu den Salaten gibt es 3 Scheibchen dunkles und leckeres Landbrot.
Es gibt auch noch selbstgemachte Currys mit Reis, Suppen, Wraps und Sandwiches im tollen Landbrot.
Dean & David ist eine Kette und inzwischen in verschiedenen Städten wie München, Köln, Nürnberg, Hamburg etc. vorzufinden.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Eva S!