“Leckere Currys, frische Salate und ausgefallene Panini” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 393 von 625 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Currys, frische Salate und ausgefallene Panini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dean & David findet man am Europaplatz im Gebäude der Sparkasse Karlsruhe. Hier gibt es gesundes, leckeres Fast-Food. Das Angebot an leckeren Currys wechselt jeden Tag. Alle sind frisch und gut gewürzt. Die Salate sind hervorragend und außergewöhnlich, was die Zusammenstellung angeht. Die Panini sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Zur Mittagszeit ist D&D meist recht voll, lohnt aber auf jeden Fall einen Besuch!

• Aufenthalt November 2011
Danke, maikind84!

Karlsruhe, Deutschland
“Gesunder Fast-Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Nach der Neueröffnung von Dean & David in der Kaiserstraße war ich mit Freunden samstags dort zum Mittagessen. Man kann zwischen verschiedenen Curries, Suppen, Salaten und Sandwiches auswählen. Die meisten Gerichte liegen preislich zwischen 5 und 8€. Ich habe einen großen Land & Sea Salad gegessen. Die große Portion macht auf jeden Fall satt. Eine Freundin von mir hat ein Curry bestellt und war ebenso zufrieden mit der Portion und dem Geschmack. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr modern. An den schönen Holztischen kann man auch draußen sitzen, allerdings nervt der Baustellenbeginn der Straßenbahnhaltestelle momentan...

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Sanigoll!
Mannheim, Deutschland
“Beste Salate weit und breit, gesund und frisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Gehen öfters ins Dean & David nach Karlsruhe, wenn wir leckere Salate essen möchten. Hier ist alles frisch und hausgemacht und man schmeckt die Qualität.
Es gibt verschiedene Salate mit z.b. Ziegenkäse (absoluter Traum), Schafskäse, gegrilltes Rindfleisch, Scampi, Chicken etc. Dazu kann man sich aus verschiedenen Salatsossen eine passende wählen. Die Zutaten bestehen aus bester Qualität, das schmeckt man beim ersten Bissen.
Es ist auch möglich einen Salat selbst nach Wünschen zu kreiieren, aber bei der Auswahl mussten wir das bisher noch nie machen. Wählbar sind die Salate in klein und gross und auch zum mitnehmen. Zu den Salaten gibt es 3 Scheibchen dunkles und leckeres Landbrot.
Es gibt auch noch selbstgemachte Currys mit Reis, Suppen, Wraps und Sandwiches im tollen Landbrot.
Dean & David ist eine Kette und inzwischen in verschiedenen Städten wie München, Köln, Nürnberg, Hamburg etc. vorzufinden.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, eve_1102!