“Viel Zoo fürs Geld”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Viel Zoo fürs Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Zoo überzeugt mit ausgedehnten Grünflächen, zwei Seen und einem Aussichtshügel. Die Gehege sind zum Teil schon etwas angestaubt aber es wird fleissig renoviert und zb. das Scheeleoparden Gehege ist eine Augenweide. Das finden wohl auch die Leoparden und haben flux zwei Junge produziert. Rote Pandas, Otter, Eisbären, Pinguine, Seelöwen und vieles mehr ist zu besichtigen. Die Milchbar neben dem Seehundbecken ist mit dem Charme der Sechziger für sich schon eine Schau. Dazu passen auch die Inhaber/Pächter in Service und Küche. Sehr freundlich aber ein bisschen aus der Zeit gefallen. Hier bestellt man Kaffee, keinen Cappuccino!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bernd W!

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Nicht der Schönste”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Karlsruher Zoo ist nicht der schönste. Das beste am Zoo ist der Spielplatz und das Eiscafe . es gibt nicht viele exotische Tiere wobei die Elefanten schon was besonderes sind für den Zoo.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, michl31993!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schön zum spazieren gehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da der Park mitten in der Stadt liegt, gibt es hier keine Möglichkeit zum vergrößern. Es gibt daher nicht viele Tiere. Denen die da sind, geht es aber entsprechend gut und die Gehege sind sehr schön. Der Park ist zu einer Hälfte für die Tiere und zur anderen Hälfte als reine Parkanlage angelegt. Im Park gibt es viele verschiedene themen wie ein Rosengarten, ein chinesischer Garten oder ein See mit einer Bootsfahrt (auf Gleisen). Sehr schön für eine langen Spaziergang!

Danke, chiccalina!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bin begeisterter Zoogänger. Der Karlsruher Zoo überzeugt mich leider nicht vollständig. Ich bevorzuge lieber den Zoo Heidelberg oder den Zoo Landau.

Aufenthalt September 2013
Danke, ladyless!
Lenggries, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo für kleines Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir waren hier im Rahmen unseres Europa Park - Ausflugs auf der Rückreise. Wir wollten unbedingt einmal Nilpferde sehen. Schöne Anlagen, Eintrittspreise super - 6,50 für Erwachsene, Kinder zahlen erst ab 6 Jahren. Zum Teil etwas kleine und altbackene Gemäuer, aber der Zoo ist ja schlielich einer der ältesten in Deutschland. Nett war auch die Fütterung der Zwergotter mit anzusehen. Toiletten könnten sauberer sein, aber trotzdem lohnt es sich, den Zoo anzusehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Charly R!