“Schöner Zoo für kleines Geld”
Bewertung zu Zoo Karlsruhe

Zoo Karlsruhe
Platz Nr. 2 von 60 Aktivitäten in Karlsruhe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren hier im Rahmen unseres Europa Park - Ausflugs auf der Rückreise. Wir wollten unbedingt einmal Nilpferde sehen. Schöne Anlagen, Eintrittspreise super - 6,50 für Erwachsene, Kinder zahlen erst ab 6 Jahren. Zum Teil etwas kleine und altbackene Gemäuer, aber der Zoo ist ja schlielich einer der ältesten in Deutschland. Nett war auch die Fütterung der Zwergotter mit anzusehen. Toiletten könnten sauberer sein, aber trotzdem lohnt es sich, den Zoo anzusehen.

Danke, Charly R!

Bewertet am 28. August 2013

Ich liebe den Karlsruher Zoo. Viel Grün. Zufriedene Tiere. Es gibt immer was zu sehen. Und auf ein Eis im "Milchhäusle" gehe ich schon seit ich Kind war.

Danke, MAB_Karlsruhe!
Bewertet am 25. August 2013

Der Karlsruher Zoo ist zwar nicht groß aber gerade deshalb hat er seinen Charme.
Mann kann mit einem Kind den ganzen Tag dort verbringen (hauptsächlich bei den Eisbären und Pinguinen - wenn man nach unserem Sohn geht).
Weitere Attraktionen sind der Spielplatz und die Gondelfahrt.
Für Ruhesuchende gibt es auch einen sehr schön angelegten Rosengarten.

1  Danke, Uschag!
Bewertet am 20. August 2013

Mir persönlich hat der Zoo nicht so gefallen. Irgendwie hat mich der Besuch traurig gemacht. Die Gehege fand ich etwas trostlos und klein. Sorry, aber ich würde nicht noch einmal hingehen.

Danke, Sabine W!
Bewertet am 11. August 2013

Wir mögen den Zoo in Karlsruhe. Er ist weitläufig, neben dem Tierpark gibt es einen großen Spielplatz mit Matschstrecke, eine Gondelfahrt auf dem Zoogewässer und einen tollen Rosengarten. Man kann sich also mehrere Stunden da aufhalten oder so wie wir bei jedem Besuch einen neuen Kurs nehmen. Die Dauerkarte lohnt sich schon bei 5 Besuchen..... wir schaffen locker 20 pro Jahr.

Danke, miesmuschelperle!