“Zoo Karlsruhe”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Zoo Karlsruhe”
Bewertet am 25. August 2013

Der Karlsruher Zoo ist zwar nicht groß aber gerade deshalb hat er seinen Charme.
Mann kann mit einem Kind den ganzen Tag dort verbringen (hauptsächlich bei den Eisbären und Pinguinen - wenn man nach unserem Sohn geht).
Weitere Attraktionen sind der Spielplatz und die Gondelfahrt.
Für Ruhesuchende gibt es auch einen sehr schön angelegten Rosengarten.

1 Danke, Uschag!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Naja...”
Bewertet am 20. August 2013

Mir persönlich hat der Zoo nicht so gefallen. Irgendwie hat mich der Besuch traurig gemacht. Die Gehege fand ich etwas trostlos und klein. Sorry, aber ich würde nicht noch einmal hingehen.

Danke, Sabine W!
Karlsruhe
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“einen Ausflug wert”
Bewertet am 11. August 2013

Wir mögen den Zoo in Karlsruhe. Er ist weitläufig, neben dem Tierpark gibt es einen großen Spielplatz mit Matschstrecke, eine Gondelfahrt auf dem Zoogewässer und einen tollen Rosengarten. Man kann sich also mehrere Stunden da aufhalten oder so wie wir bei jedem Besuch einen neuen Kurs nehmen. Die Dauerkarte lohnt sich schon bei 5 Besuchen..... wir schaffen locker 20 pro Jahr.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, miesmuschelperle!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein sehr gut geführter Zoo”
Bewertet am 8. August 2013

Der Zoo ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene sehr interessant. Neue Glanzpunkte sind die Gehege für Robben, Eisbären und Pinguine, der neue Streichelzoo und die Schneeleoparden in einem sehr schnen neuen gehege. Auch die Behasung für die Elefanten wird jetzt neu gebaut. oü

Aufenthalt August 2013
Danke, dietfried_donnert!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“schöner Ausflug”
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nach längerer Zeit wieder mit Freunden dort und es war ein schöner Ausflug. Besonders schön fanden wir die vielen putzigen Jungtiere. Der Zoo ist immer wieder einen Besuch wert.

1 Danke, Boufam!