“Guter Service, gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Karlsruhe - GESCHLOSSEN

MAREDO Steakhouse Karlsruhe
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Guter Service, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit Freunden war ich unter der Woche abends zum Essen im Maredo in Karlsruhe. Natürlich merkt man hier, dass es sich bei Maredo um eine Kette handelt, doch das muss nicht negativ sein. Es gibt eine ansprechende Auswahl an Gerichten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, und unser Kellner war freundlich und zuvorkommend.
Besonders gefallen hat uns das Salatbüffet, dass bei Maredo ja bekanntermaßen sehr reichhaltig ist, und auch regelmäßig nachgefüllt wird.
Unsere Steaks waren ganz nach Bestellung gebraten und wurden nach einer angenehm kurzen Zubereitungszeit serviert. Die Beilagen waren in Ordnung, auch wenn uns nicht klar wurde, was Steakhouse Pommes von normalen Pommes unterscheidet.
Für 5 Punkte fehlt das Besondere, aber wir kommen gerne mal wieder.

Danke, Kristina S!

Germersheim, Deutschland
“Enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zu zweit mit unserer Tochter und hatten zwei Mal Rumpsteak mit Papa assada bestellt, sowie einen Kinderteller. Der gute Punkt vorweg, der Salat von der Theke war sehr reichhaltig, knackig frisch und wurde regelmässig aufgefüllt. Was uns nicht gefallen hat, war dass wir sehr lange auf das Essen warten mussten. Zum bestellten Essen gehört laut Speisekarte ein Baguette mit Sour Cream. Als dieses nicht serviert wurde habe ich nachgefragt und bekam von der Bedienung die patzige Antwort es wären zu viele Gäste in Lokal, deshalb hätte er keine Zeit die Baguettes zu servieren! Das Steak war ok, nichts besonderes, aber die Kartoffel zerkocht. Das Steak zum Kinderteller war winzig. Ich hätte lieber etwas mehr gezahlt damit meine Tochter eine vernünftige Portion erhält. Fazit: nie wieder Maredo.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Amanda H!
“Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ambiente naja - relativ sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Qualität der Speisen ok - wobei man für den Preis deutlich mehr erwarten dürfte. Service ebenso Mittelmaß - nicht schlecht, aber auch nicht toll. Das Steak war gut, aber auch hier kein "Aha-Erlebnis". Es gibt bessere Steaks in KA. Muss ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, schokofresser!
“Nicht mehr wieder.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Vor einiger Zeit waren wir im Maredo essen, ein gutes Steak sollte es sein. Das medium bestellte Steak war sehr gut durchgebraten und zäh wie eine Schuhsohle. Danke, das bekomme ich daheim besser hin. Auch war das Essen ziemlich lieblos auf dem Teller gelegen. Vom Ambiente ganz zu schweigen. Alles in allem für ein Steakhouse etwas peinlich.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, travelling_Katja!
“solides Steakhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind hier regelmässig zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Wenn das Steak mal nicht zufriedenstellend ist, bietet der Kellner auch ein neues an. Das Personal ist allgemein auch sehr nett und zuvorkommend. Ansonsten ist noch das umfangreiche Salatbuffet erwähnens- und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Daniel M!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weingarten, Karlsruhe