“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Karlsruhe

MAREDO Steakhouse Karlsruhe
Zahringerstrasse 69 | 76133 Karlsruhe, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 262 von 556 Restaurants in Karlsruhe
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Germersheim, Deutschland
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zu zweit mit unserer Tochter und hatten zwei Mal Rumpsteak mit Papa assada bestellt, sowie einen Kinderteller. Der gute Punkt vorweg, der Salat von der Theke war sehr reichhaltig, knackig frisch und wurde regelmässig aufgefüllt. Was uns nicht gefallen hat, war dass wir sehr lange auf das Essen warten mussten. Zum bestellten Essen gehört laut Speisekarte ein Baguette mit Sour Cream. Als dieses nicht serviert wurde habe ich nachgefragt und bekam von der Bedienung die patzige Antwort es wären zu viele Gäste in Lokal, deshalb hätte er keine Zeit die Baguettes zu servieren! Das Steak war ok, nichts besonderes, aber die Kartoffel zerkocht. Das Steak zum Kinderteller war winzig. Ich hätte lieber etwas mehr gezahlt damit meine Tochter eine vernünftige Portion erhält. Fazit: nie wieder Maredo.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Amanda H!

“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ambiente naja - relativ sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Qualität der Speisen ok - wobei man für den Preis deutlich mehr erwarten dürfte. Service ebenso Mittelmaß - nicht schlecht, aber auch nicht toll. Das Steak war gut, aber auch hier kein "Aha-Erlebnis". Es gibt bessere Steaks in KA. Muss ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, schokofresser!
“Nicht mehr wieder.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Vor einiger Zeit waren wir im Maredo essen, ein gutes Steak sollte es sein. Das medium bestellte Steak war sehr gut durchgebraten und zäh wie eine Schuhsohle. Danke, das bekomme ich daheim besser hin. Auch war das Essen ziemlich lieblos auf dem Teller gelegen. Vom Ambiente ganz zu schweigen. Alles in allem für ein Steakhouse etwas peinlich.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, travelling_Katja!
“solides Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind hier regelmässig zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Wenn das Steak mal nicht zufriedenstellend ist, bietet der Kellner auch ein neues an. Das Personal ist allgemein auch sehr nett und zuvorkommend. Ansonsten ist noch das umfangreiche Salatbuffet erwähnens- und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Daniel M!
Karlsruhe, Deutschland
“Stadtfest in Karlsruhe und essen bei Maredo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Am Sonntag war ich auf dem Stadtfest in Karlsruhe, natürlich muss man sich da auch stärken.
Also auf zum Maredo Steakhouse. War leider das keine "gute Idee". Platz jede Menge (jetzt weiss ich auch warum), der Service war auch noch in Ordnung, der Salat ist Ok, das Getränk kam flott, aber das kurz danach gebrachte Steak "Bife Maredo Aktion" muss wohl vom Vortag "übrig geblieben sein? Zudem noch stark durchwachsen und trocken Absolut nicht zu empfehlen!!! Nie wieder und das werde ich weiter Publik machen, NEIN Danke.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, i M!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!