“solides Steakhaus”

Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind hier regelmässig zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Wenn das Steak mal nicht zufriedenstellend ist, bietet der Kellner auch ein neues an. Das Personal ist allgemein auch sehr nett und zuvorkommend. Ansonsten ist noch das umfangreiche Salatbuffet erwähnens- und empfehlenswert.

2  Danke, Daniel G!

Bewertet am 24. Juni 2013

Am Sonntag war ich auf dem Stadtfest in Karlsruhe, natürlich muss man sich da auch stärken.
Also auf zum Maredo Steakhouse. War leider das keine "gute Idee". Platz jede Menge (jetzt weiss ich auch warum), der Service war auch noch in Ordnung, der Salat ist Ok, das Getränk kam flott, aber das kurz danach gebrachte Steak "Bife Maredo Aktion" muss wohl vom Vortag "übrig geblieben sein? Zudem noch stark durchwachsen und trocken Absolut nicht zu empfehlen!!! Nie wieder und das werde ich weiter Publik machen, NEIN Danke.

4  Danke, i M!
Bewertet am 17. Mai 2013

In Karlsruhe gibt es leider wenige akzeptable Restaurants, wo man am späteren Abend noch essen kann. Maredo bietet das, aber da ich manchmal 3x mal pro Woche dort esse, fällt mir quer durch das angebotene Sortiment die unterschiedliche Qualität an einzelnen Tagen auf. Rumpsteak esse ich nicht mehr, war oft sehnig, Filet ist in der Regel ordentlich, empfehlenswert Lachs mit Gambas, Hacksteak, Ripeye; Salat ok.Die Speisen sind optisch ansprechend, geschmacklich etwas fad. Genau wie der Service. Es gibt tolle Service Leute, aber auch echte Tränen. Hilflose, unschuldige, unwissende Amateure. Das ist bedauerlich, die haben keine richte Unterstützung.

Die Athmosphäre ist wie in einem gehobenen Fastfoodlokal.

Das Preisleistungsverhältnis ist ok., es gibt aber auch nichts besonderes.

1  Danke, David H!
Bewertet am 17. April 2013

Die Steaks und der Salat vom Buffet sind sehr zu empfehlen.
Die Tische für zwei Personen sind sehr klein.
Man bekommt auch keinen Vierertisch, da es hier meist sehr voll ist und das Personal akribisch aufpasst, dass man sich nicht selbst einen Platz sucht.
Das Personal ist höflich und schnell, an Sauberkeit mangelt es aber wenn man genauer hinsieht.
Der Tisch wird immer abgewischt und man bekommt neue Servietten. Am Speisekartenständer steht Pfeffer und Salz und genau hier wird wohl nur einmal im Jahr geputzt.
Dieser Ständer ist nämlich total verdreckt und das nur weil das Routinemäßige Tischreinigen nicht vorsieht auch diesen mal sauber zu machen. Unser Erlebnis.: Wir saßen an einem Zweiertisch und eine sehr korpulente Dame nahm nebeb uns Platz. Ich hatte schon Angst sie würde gar nicht zwischen den Tischen hindurchkommen. Zu meinem Erstaunen bestellte Sie nur ein Wasser und fragte den Kellner was denn ein Pfeffersteak sei. Dieser erwiederte geistreich, das sei ein Steak mit Pfeffer. Darauf sagte die Dame. : Sie waren das letzte mal schon so blöd, stand auf und ging zum Ausgang.

2  Danke, Andreas M!
Bewertet am 13. März 2013

Verbranntes Gemüse..mit der Bedienung diskutieren...Lokation ist nicht so gemütlich...die Steaks sind eine Zumutung, das hat mit Steakhaus gar nichts zu tun! Wer es gut findet, hat noch nie ein richtiges Steak gegessen und die Preise sind dafür auch nicht so günstig! Besuch bei Maredo generell überall vermeiden !

4  Danke, frankpm!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für: