“So schlecht waren Steaks noch nie”
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Karlsruhe - GESCHLOSSEN

MAREDO Steakhouse Karlsruhe
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. März 2013

Verbranntes Gemüse..mit der Bedienung diskutieren...Lokation ist nicht so gemütlich...die Steaks sind eine Zumutung, das hat mit Steakhaus gar nichts zu tun! Wer es gut findet, hat noch nie ein richtiges Steak gegessen und die Preise sind dafür auch nicht so günstig! Besuch bei Maredo generell überall vermeiden !

4  Danke, frankpm!

Bewertet am 1. März 2013

Das hat uns gefallen (max.: +++): ++Sauberkeit, +Ambiente, +Essen
Das hat uns nicht gefallen (max.: ---):---Freundlichkeit, --Preis

Kurze Erläuterung:
Das Essen war okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das Steak war so wie wir es wollten, der Salat vom Buffet okay, jedoch kein Spektakel.
Der Service hingegen war jedoch eine Katastrophe. Unfreundlich, zickig und lustlos sind treffende Attribute der jungen Kellnerin.

Preis-/Leistung: Luft nach oben

Danke, LJ2711!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind immer mal wieder gern im Maredo. Man weiß was man bekommt - leckeres Steak, Salat dazu und je nach Lust und Laune Beilagen. Es gibt keine Überraschungen. Drin kann man gut sitzen, die Außenplätze liegen an einem sehr viel begangenen Fußweg, deshalb finden wir diese nicht so gut. Bisher haben wir auch zu jeder Tageszeit einen Platz ohne zu reservieren bekommen, obwohl es immer gut besucht ist.

1  Danke, reisetraum!
Bewertet am 7. Januar 2012

Gute Küche, sehr aufmerksam, falls mal Reklamationen sind was selten vorkommt wird es sofort zur Zufriedenheit gelöst, Kommunikation ist gut, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, auch Reservierungen sind immer absolut zuverlässig. Wir werden immer wieder kommen. Und es ist ein Nichtraucherrestaurant. Lediglich die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

1  Danke, carolmat!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir kennen das Maredo in Stuttgart nähe der Calwerstrasse und das ist wirklich nicht so gut. Aber hier in Karlsruhe wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Das hat an gute alte Maredo Tage vor 30 Jahren errinnert.

Das Filet aus Neuseeland, gerade im speziellen Angebot, war butterzart und von grandiosem Geschmack. Geht nicht besser. Gibt es in der 220g und 280g Version. Ich hatte das Rip eye, auch ein wirklich saftliges RipEye, das allerdings an den Geschmack vom Neuseeländischem Filet nicht ganz herankam, aber dennoch sehr gut.

Freilandrind bekommt halt immer sehr viele Wildkräuter mit, was sich dann in der Fleischqualität auswirkt.

Gerade jetzt im Januar sollte die Salatauswahl und Qualität überzeugen. Mit Aussnahme der Tomaten, aber wo sollen die im Januar herkommen?, war alles gut und frisch und die sehr große Auswahl hat uns überzeugt. Man wäre gerne ein zweitesmal gegangen, aber Salat all you can eat ist nicht vorgesehen.

Wir werden wiederkommen.

1  Danke, Gemini2305!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für: