“Gleichbleibend gute Steakqualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Karlsruhe

MAREDO Steakhouse Karlsruhe
Zahringerstrasse 69 | 76133 Karlsruhe, 76133, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 266 von 554 Restaurants in Karlsruhe
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Gleichbleibend gute Steakqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind immer mal wieder gern im Maredo. Man weiß was man bekommt - leckeres Steak, Salat dazu und je nach Lust und Laune Beilagen. Es gibt keine Überraschungen. Drin kann man gut sitzen, die Außenplätze liegen an einem sehr viel begangenen Fußweg, deshalb finden wir diese nicht so gut. Bisher haben wir auch zu jeder Tageszeit einen Platz ohne zu reservieren bekommen, obwohl es immer gut besucht ist.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, reisetraum!

“gutes Steakhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Gute Küche, sehr aufmerksam, falls mal Reklamationen sind was selten vorkommt wird es sofort zur Zufriedenheit gelöst, Kommunikation ist gut, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, auch Reservierungen sind immer absolut zuverlässig. Wir werden immer wieder kommen. Und es ist ein Nichtraucherrestaurant. Lediglich die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, carolmat!
Gerlingen
“Super Steaks, super Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir kennen das Maredo in Stuttgart nähe der Calwerstrasse und das ist wirklich nicht so gut. Aber hier in Karlsruhe wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Das hat an gute alte Maredo Tage vor 30 Jahren errinnert.

Das Filet aus Neuseeland, gerade im speziellen Angebot, war butterzart und von grandiosem Geschmack. Geht nicht besser. Gibt es in der 220g und 280g Version. Ich hatte das Rip eye, auch ein wirklich saftliges RipEye, das allerdings an den Geschmack vom Neuseeländischem Filet nicht ganz herankam, aber dennoch sehr gut.

Freilandrind bekommt halt immer sehr viele Wildkräuter mit, was sich dann in der Fleischqualität auswirkt.

Gerade jetzt im Januar sollte die Salatauswahl und Qualität überzeugen. Mit Aussnahme der Tomaten, aber wo sollen die im Januar herkommen?, war alles gut und frisch und die sehr große Auswahl hat uns überzeugt. Man wäre gerne ein zweitesmal gegangen, aber Salat all you can eat ist nicht vorgesehen.

Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Gemini2305!
Karlsruhe
“Wie kann man nur !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich hab´s doch wirklich wieder mall probiert !
Warum nur ??
Ich hatte schon eine gewisse negative Vorbelastung zum Maredo Restaurant, daß irgendiwe seit der Übernahme in den 90 ern einfach nicht mehr das ist was es früher mal war !
Nun den, verwöhnt von den Steakhäusern der Blockhaus Gruppe hab ich es erneut versucht und bin wieder auf die Nase gefallen.
Wie bringt man es fertig wenn man doch nur Fleisch aus einer Tüte nehmen muß und auf den Grill zu legen hat (dies nach fetsen Vorgaben der Betreiber), eine gewisse Zeit die eine
Seite und dann die andere zu "bräunen" hat, dies auch noch zu verhuntzen ????
Ich glaub es nicht, einfach schlechte Qualität mit schlechten weil unzureichenden Kochkentnissen verbunden.
Ich werd´s, versprochen, nicht mehr probieren !!

Aufenthalt September 2011
2 Danke, hajo28!
NRW
“Leckere Steaks auch spätabends”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe während meines Aufenthalts in Karlsruhe im Steakrestaurant Maredo zu Abend gegessen und das Sonderangebot genutzt, welches ab 22.00 Uhr galt: Zu einem sehr günstigen Preis konnte man ein 150g-Filet-Steak mit Salat essen (unter 13 Euro). Das Essen war wirklich ausgezeichnet, das Filetsteak war butterweich.

Aufenthalt November 2011
Danke, Traveller0172!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!