“Leckere Steaks auch spätabends” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MAREDO Steakhouse Karlsruhe - GESCHLOSSEN

MAREDO Steakhouse Karlsruhe
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Leckere Steaks auch spätabends”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ich habe während meines Aufenthalts in Karlsruhe im Steakrestaurant Maredo zu Abend gegessen und das Sonderangebot genutzt, welches ab 22.00 Uhr galt: Zu einem sehr günstigen Preis konnte man ein 150g-Filet-Steak mit Salat essen (unter 13 Euro). Das Essen war wirklich ausgezeichnet, das Filetsteak war butterweich.

Aufenthalt November 2011
Danke, Traveller0172!

Karlsruhe, Deutschland
“Leckere Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Maredo in Karlsruhe liegt zentral in der Innenstadt und ist schön eingerichtet. Die Steaks sind immer lecker und wie gewünscht gegrillt. Besonders hervorzuheben ist das Salatbuffet, das wirklich eine riesige Auswahl bietet und wo ständig nachgefüllt wird, so dass eigentlich nie ein Salat ausgeht.
Auch die Servicekräfte sind freundlich, von einem Herrn mal abgesehen, der immer den Mund fast nicht aufbekommt.
Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Danny_KA_1!
Heilbronn
“Steakhouse der besonderen Art”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Tja, ich hatte mich schon sehr auf das Maredo gefreut, denn von einem Steakhouse kann man in meinen Augen schon etwas erwarten. Leider war das mit gebotene Bild dann doch sehr ernüchternd. An ein Steakhouse hat mich nur die Küche erinnert, welche auch schön offen eingerichtet war. Die Holzfassade im inneren des Restaurants hatte eher etwas von einer deutschen heruntergekommenen Wirtschaft wie von einem Steakhouse.
Gekommen zur Mittagszeit haben wir neben einem leckeren Filetsteak auch den Weg an das Salatbuffet gewagt. Von Frische waren wir hier weit weit entfernt. Abgerundet wurde das dürftige Bild dann von unseren Servicekräften, die an Motivation kaum zu unterbieten waren. In einem Amerika, dem Land der Steakhäuser, würde die Kundschaft hier nur aus dem Laufvolk bestehen, dass mal kurz die Toilette benutzen muss.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Huolala!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für: