“Preis Leistung o.k.”
Bewertung zu Hotel Newton

Hotel Newton
Nr. 39 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Für eine bis 2 Nächte o.k.. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut durch Strassenverkehr. Die Zimmer sind sauber mit Kochnische. Leider hat das kleine Bad keinen funktionierenden Ablüfter. Das Frückstück ist überteuert.
Am Hotel sind reichlich Parkplätze vorhanden

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, smpunkt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Newton
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2014

Ich übernachtete hier für eine Nacht in einem Businesszimmer mit "Park & Surf" - Paket.

Parkplätze sind eng - Tiefgarage kostet 2,50 Euro extra
Internet kostet 2,50 Euro / Tag
Frühstück kostet ca. 10 Euro - lohnt sich aber, da es ordentlich ist

Darauf sollte man bei der Buchung achten und evtl. vorab ein "Park & Surf" Paket in Erwägung ziehen.

Das Hotel liegt ausserhalb im Norden von Karlsruhe, was ich als Vorteil empfand da ich beruflich da war.

Ich kann nichts negatives über das Hotel sagen. Bitte beachten: es ist ist ein 3* Hotel. Da kann man nicht 4* Standard erwarten....

Zimmertipp: ACHTUNG: Die Zimmer mit gerader Nummer (402, 404 etc.) gehen auf eine vielbefahrene Schnellstrasse ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Junix02!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Achathotel liegt etwas außerhalb vom Karlsruher Zentrum,ist aber mit dem Bus leicht ab dem Europaplatz erreichbar,Fahrzeit knapp 15min,die Haltestelle ist in der Nähe des Hotels und somit leicht erreichbar,das Hotel bietet aber auch Parkplätze.
Im Ganzen gesehen,ein gutes Mittelklassehotel,recht sauber und mit günstigem Preis,als Besonderheit würde ich für diese Hotelklasse die teilweise vorhandene Kochnische im Zimmer bezeichnen.
Im Hotel gibt es auch noch ein asiatisches Restaurant.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, FS-Fotografie!
Bewertet am 17. März 2014

Für eine Nacht ist es ok,aber nichts besonderes. Morgens ist das Stühlerücken vom Frühstücksraum bis in die 2. Etage zu hören (schwere Holzstühle über Fliesenboden), auch die Geräuschkulisse beim Frühstück ist extrem nervig... außerdem kam nachts eine Reisegesellschaft an,die zwischen 1 und 2 lautstark ihre Zimmer suchte.
Unser Zimmer hatte ein Queensizebett, dass mit 2 Seiten an der Wand stand: also kann man nicht aufstehen , ohne irgendwie durch das Bett oder über den schlafenden Partner zu klettern. Auch fehlt dadurch die 2 Ablage oder eine Nachttischlampe .
Das Bad ist winzig, die Dusche lief schlecht ab, der Seifenspender war leer und die Lüftung funktionierte nicht

Das Frühstück entspricht der Auswahl einem 3 Sterne Hotel- alles frisch und wurde auch gut nachgelegt.

Das Personal an der Rezeption war meistens nicht da - erst auf mehrmaligen Klingeln erschien jemand. Auch keine kleinen "Nettigkeiten" - haben Sie eine gute Anreise gehabt ... war alles in Ordnung.. eine gute Heimfahrt.. vermißt man

Durch den günstigen Preis (66,50 €) war es für uns noch ok, aber ein zweites Mal würden wir nicht dort buchen- Wlan nur gegen Gebühr , haben wir dann darauf verzichtet

Zimmertipp: Nicht über dem Frühstücksraum oder in der nähe des Fahrstuhls
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pappnase23!
Bewertet am 27. Januar 2014

Bin dort für eine Nacht für einen Konzertbesuch abgestiegen. Lage gut, ca. 12 min mit Strassenbahn ab Hauptbahnhof.

Hotel ist ein typisches altes Stadthotel das seine besten Tage hinter sich hat und eine Renovierung sehr gut gebrauchen könnte.

Zimmer sind sauber aber was Einrichtung & Ambiance (Licht / Bett) betrifft in den 80igern stehen geblieben.

Frühstück in Umfang & Preis ok. Für qualitativ hochstehenden Service steht zu wenig Personal zur Verfügung.

Preis war sehr gut, werde aber das nächste mal doch ein paar Euro mehr ausgeben und im schönen Ibis direkt am Bahnhof nächtigen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichelH_74!
Bewertet am 28. November 2013

Wenn Sie folgende Eigenschaften haben, sollten Sie sich dort bewerben: unfreundlich, uninteressiert, mangelndes Interesse am Kundenservice...
Einmal Achat und nie wieder. Vermutlich ist man in der hinteren Mongolei froh, auf ein solches Hotel zu treffen, aber in einer deutschen Großstadt...
Ich denke, ich muss über den ekelhaften Zustand des Badezimmers kein Wort verlieren, die Fotos sagen mehr als 1000 Worte - leider zu spät gesehen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marc Julian M!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

als Business-Reisender sehe ich viele Hotelzimmer und kann daher für das Achat keine Empfehlung abgeben. Parkplätze stehen genug in der Tiefgarage (kostenpflichtig) zur Verfügung. Restaurant im Hotel ist in Punkto Service eine Katastrophe. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Mit der Matratze hstte ich die ganze Nacht keinen Spaß ( total durchgelegen

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 9 von 61 in Karlsruhe
Novum Hotel Greif
Nr. 47 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Anschrift: An der Vogelhardt 10, 76149, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Achat Hotel Karlsruhe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisklasse: 49€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newton Karlsruhe
Karlsruhe Achat Hotel