“Gutes Mittelklassehotel”

Nr. 43 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bischweier, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel”
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Achathotel liegt etwas außerhalb vom Karlsruher Zentrum,ist aber mit dem Bus leicht ab dem Europaplatz erreichbar,Fahrzeit knapp 15min,die Haltestelle ist in der Nähe des Hotels und somit leicht erreichbar,das Hotel bietet aber auch Parkplätze.
Im Ganzen gesehen,ein gutes Mittelklassehotel,recht sauber und mit günstigem Preis,als Besonderheit würde ich für diese Hotelklasse die teilweise vorhandene Kochnische im Zimmer bezeichnen.
Im Hotel gibt es auch noch ein asiatisches Restaurant.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, FS-Fotografie!

Ahlen, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Für eine Nacht ist es ok,aber nichts besonderes. Morgens ist das Stühlerücken vom Frühstücksraum bis in die 2. Etage zu hören (schwere Holzstühle über Fliesenboden), auch die Geräuschkulisse beim Frühstück ist extrem nervig... außerdem kam nachts eine Reisegesellschaft an,die zwischen 1 und 2 lautstark ihre Zimmer suchte.
Unser Zimmer hatte ein Queensizebett, dass mit 2 Seiten an der Wand stand: also kann man nicht aufstehen , ohne irgendwie durch das Bett oder über den schlafenden Partner zu klettern. Auch fehlt dadurch die 2 Ablage oder eine Nachttischlampe .
Das Bad ist winzig, die Dusche lief schlecht ab, der Seifenspender war leer und die Lüftung funktionierte nicht

Das Frühstück entspricht der Auswahl einem 3 Sterne Hotel- alles frisch und wurde auch gut nachgelegt.

Das Personal an der Rezeption war meistens nicht da - erst auf mehrmaligen Klingeln erschien jemand. Auch keine kleinen "Nettigkeiten" - haben Sie eine gute Anreise gehabt ... war alles in Ordnung.. eine gute Heimfahrt.. vermißt man

Durch den günstigen Preis (66,50 €) war es für uns noch ok, aber ein zweites Mal würden wir nicht dort buchen- Wlan nur gegen Gebühr , haben wir dann darauf verzichtet

Zimmertipp: Nicht über dem Frühstücksraum oder in der nähe des Fahrstuhls
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pappnase23!
Brugg, Schweiz
Bewertet am 27. Januar 2014

Bin dort für eine Nacht für einen Konzertbesuch abgestiegen. Lage gut, ca. 12 min mit Strassenbahn ab Hauptbahnhof.

Hotel ist ein typisches altes Stadthotel das seine besten Tage hinter sich hat und eine Renovierung sehr gut gebrauchen könnte.

Zimmer sind sauber aber was Einrichtung & Ambiance (Licht / Bett) betrifft in den 80igern stehen geblieben.

Frühstück in Umfang & Preis ok. Für qualitativ hochstehenden Service steht zu wenig Personal zur Verfügung.

Preis war sehr gut, werde aber das nächste mal doch ein paar Euro mehr ausgeben und im schönen Ibis direkt am Bahnhof nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, MichelH_74!
Bewertet am 28. November 2013

Wenn Sie folgende Eigenschaften haben, sollten Sie sich dort bewerben: unfreundlich, uninteressiert, mangelndes Interesse am Kundenservice...
Einmal Achat und nie wieder. Vermutlich ist man in der hinteren Mongolei froh, auf ein solches Hotel zu treffen, aber in einer deutschen Großstadt...
Ich denke, ich muss über den ekelhaften Zustand des Badezimmers kein Wort verlieren, die Fotos sagen mehr als 1000 Worte - leider zu spät gesehen!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Marc Julian M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

Wiesbaden
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

als Business-Reisender sehe ich viele Hotelzimmer und kann daher für das Achat keine Empfehlung abgeben. Parkplätze stehen genug in der Tiefgarage (kostenpflichtig) zur Verfügung. Restaurant im Hotel ist in Punkto Service eine Katastrophe. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Mit der Matratze hstte ich die ganze Nacht keinen Spaß ( total durchgelegen

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Torsten B!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Achat Hotel in Karlsruhe liegt außerhalb von Karlsruhe. Eine nahegelegene Bushaltestelle bringt einen allerdings in ca. 12 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung, da es teilweise in einem schlechten Zustand ist. Teilweise lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Frühstück ist zwar in Ordnung. Allerdings reicht eine Person im Service nicht dazu aus, eine befriedigende Sauberkeit und Service sicherzustellen. Insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt der über 2 Nächte hinausgeht nicht weiterzuempfehlen!

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Chris B!
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. September 2013

Auf unserem Weg durch Deutschland sind wir in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen. Wir kamen sehr spät an, aber hatten kein Problem mit dem Einchecken und das angrenzende Restaurant war noch offen (bis Mitternacht geöffnet). Die Bedienung am Empfang war sehr freundlich. Wir hatten uns entschlossen, unser Auto in der abgesicherten Tiefarage für 2,50 € zu parken, obwohl ebenerdig genügend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden waren.

Das Zimmer war geräumig und komfortabel mit einem soliden Bett. Leider roch es nach abgestandenem Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Einmal abgesehen davon war es ansonsten o. k. und kostenloses Tafelwasser aus der Flasche stand zur Verfügung.

Im Zimmer befand sich auch eine kleine Kochnische, aber es gab weder Pfannen, Teller oder Besteck und so weiter und insofern war mir nicht klar, warum sie überhaupt vorhanden war!

Gesamt gesehen ein guter Aufenthalt und ich würde es für einen kurzen Zwischenstopp empfehlen.

Danke, Amy810!
Hotel Am Tiergarten
Nr. 41 von 61 in Karlsruhe
Star Inn Karlsruhe
Nr. 27 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Newton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton

Unternehmen: Hotel Newton
Anschrift: An der Vogelhardt 10, 76149, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Achat Hotel Karlsruhe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 43 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newton Karlsruhe
Karlsruhe Achat Hotel