“Spitzentag dank City-seg Tour in Karlsruhe”
Bewertung zu CitySeg

CitySeg
Platz Nr. 1 von 4 Touren in Karlsruhe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues, ab 59€! Alle Informationen zu den Touren finden Sie auf unseren Seiten.
Bewertet am 3. November 2010

War ein echt super Erlebnis Segway zu fahren. Super Strecken um die Stadt kennen zulernen bzw. mal die Stadt aus einer anderen Sicht zu sehen. Wichtig sind feste Schuhe und gute Bekleidung, da es im Herbst doch recht frisch werden kann.
Ich kann es echt nur weiter empfehlen, gut geeignet für einen Ausflug unter Freunden bis hin zum Geschäftsausflug.
Die City-seg Guides sind super freundlich und haben die Funktionsweise bzw. Gefahren und Regeln auch echt klasse erklärt.
Ich werd es aufjedenfall im Sommer nocheinmal machen :)

Danke, Ella1988!

Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten jede Menge Spass bei unserer Segway-Tour durch Karlsruhe am 30.10.10. Nach einer kurzen Einweisung kamen wir mit den Geräten klar, dann waren wir zwei Stunden "auf Achse". Die Route war gut geplant, der Kaffee in der Majolika war lecker, das sonnige Wetter hatte gepasst - kurzum, es war ein Vormittag an den wir uns gerne erinnern werden. Roll on, city-seg!

Danke, jschorb!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Super Rundfahrt auf den Segways mit guter Einweisung und fachkundiger, sehr freundlicher Führung. Fahrt in 6er Gruppe auf Rad- und Waldwegen. Wald, Zoo, Schloss, Markt, Messehallen und Ecken, die man noch nicht kennt. Kurze Pause nach ca. 40% der Tour.
Alles in allem sehr gelungen und das Geld auf alle Fälle wert.

Danke, xlerb!
Bewertet am 12. September 2010

Wir haben zwei Karten / Tourgutscheine von den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN) gewonnen und wussten hiermit zuerst überhaupt nichts anzufangen. Bekannt waren mir die Geräte bisher nur vom Kaufhaus Cop. Daher war die Neugier groß. Nach unterschreiben eines Haftungsausschlusses (ich fahre also auf eigenes Risiko!) ging es dann am Siemens Industriepark los: ca. 20 Min. Einführung. Funktionsweise etc, und Übungen. Und siehe da: nach wenigen Minuten fühlte ich mich schon recht sicher und es machte immer mehr Spass. Die Geräte sind einfach nur toll - Suchtfaktor 10!
Man fühlt sich, als würde man schweben - jeder, der dieses Gerät schon einmal gefahren ist kann das bestätigen! Als alter Karlsruher war die Tour natürlich ein Heimspiel, allerdings waren auch Ecken dabei, in die man nicht so häufig kommt. U.a.: die Cantina Majolika, der Zoo, das Schloss, die Günter Klotz Anlage usw. Mir als geschichtsinteressiertem wäre es recht gewesen, noch ein paar mehr Infos von den alten Gebäuden der Stadt zu erhalten, andererseits stand der Spass am fahren oder auch "schweben" hier eindeutig im Vordergrund.
Eine tolle Sache, die ich nur jedem weiter empfehlen kann!

Danke, hapeka1968!