“Segway Tour Karlsruhe am 14.07.2012”
Bewertung zu CitySeg

CitySeg
Platz Nr. 1 von 3 Touren in Karlsruhe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues, ab 59€! Alle Informationen zu den Touren finden Sie auf unseren Seiten.
Bewertet am 15. Juli 2012

Nach geduldiger Einweisung, die das Fahren auch für Ältere zum Vergnügen werden ließ, gingen wir auf eine super ausgesuchte Karlsruhe Tour, bei der sowohl das Fahren mit dem Segway viel Spaß gebracht hat, als auch die Sehenswürdigkeiten nicht zu kurz gekommen sind!
Vielen Dank, Björn! Es war richtig toll.
Birgit S. und Astrid M.

1  Danke, Birgit S!

Bewertet am 18. Juni 2012

Hat super Spaß gemacht. Tolle Einweisung durch Björn und Doro, durch die wir alle das Segway fahren schnell raus hatten. Schöne Tour über die Rheinbrücke und am Rheinufer entlang. Eine tolle Idee für Firmenevents.

Danke, Petra B!
Bewertet am 28. August 2011

Unsere City Seg Tour am Sonntag, 28.8.2011 durch Karlsruhe war einfach genial. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, nach kurzer ausführlicher Einführung durch Björn und 5 Minuten wackeligem Gefühl hat alles super geklappt. Unsere Kaffeepause in der Majolika hat das Fahrgefühl noch verbessert.Viel gelacht! Hat durchaus Suchtfaktor! Herzlichen Dank an Björn, wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse Susi und Rolf

Danke, Susanne K!
Bewertet am 7. Juni 2011

Selten zuvor war mein Geld für eine Freizeitveranstalltung so gut angelegt! Ein absoluter Mega-Spass und nicht ortskundige erfahren auch noch vieles über Karlsruhe. Kurzweiliger kann es kaum sein! Ein Guide der sichtlich einfach Spaß an dem hat was er tut und Freizeitgeräte auf einem absoltuten Top-Stand. Diese 2,5 - 3 Stunden lohnen sich echt und ich werde das so ft wie möglich wieder machen.
Besonderen Dank an Björn, unseren Guide!

Danke, pheintz!
Bewertet am 3. Juni 2011

Es war ein wunderbares Erlebnis, würde es immer weiterempfehlen. Tolle Tour, tolle Fahrzeuge, tolles Wetter und toller Guide, gibts echt nix zu meckern. Schön von Anfang bis Ende. Man hat mal Strecken in und um die Stadt gesehen, die völlig unbekannt waren. Alles hat perfekt gepasst und machte einen unvergesslichen Tag daraus.

2  Danke, scootergirl1999!