“Segway Tour Karlsruhe II” 5 von fünf Punkten

CitySeg
Platz Nr. 1 von 2 Touren in Karlsruhe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues, ab 59€! Alle Informationen zu den Touren finden Sie auf unseren Seiten.
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“Segway Tour Karlsruhe II”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Hat super Spaß gemacht. Tolle Einweisung durch Björn und Doro, durch die wir alle das Segway fahren schnell raus hatten. Schöne Tour über die Rheinbrücke und am Rheinufer entlang. Eine tolle Idee für Firmenevents.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Petra B!

Karlsruhe
“Segway Tour Karlsruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Unsere City Seg Tour am Sonntag, 28.8.2011 durch Karlsruhe war einfach genial. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, nach kurzer ausführlicher Einführung durch Björn und 5 Minuten wackeligem Gefühl hat alles super geklappt. Unsere Kaffeepause in der Majolika hat das Fahrgefühl noch verbessert.Viel gelacht! Hat durchaus Suchtfaktor! Herzlichen Dank an Björn, wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse Susi und Rolf

Aufenthalt August 2011
Danke, Susanne K!
Wörth
“Mega Event!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Selten zuvor war mein Geld für eine Freizeitveranstalltung so gut angelegt! Ein absoluter Mega-Spass und nicht ortskundige erfahren auch noch vieles über Karlsruhe. Kurzweiliger kann es kaum sein! Ein Guide der sichtlich einfach Spaß an dem hat was er tut und Freizeitgeräte auf einem absoltuten Top-Stand. Diese 2,5 - 3 Stunden lohnen sich echt und ich werde das so ft wie möglich wieder machen.
Besonderen Dank an Björn, unseren Guide!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, pheintz!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Es war ein wunderbares Erlebnis, würde es immer weiterempfehlen. Tolle Tour, tolle Fahrzeuge, tolles Wetter und toller Guide, gibts echt nix zu meckern. Schön von Anfang bis Ende. Man hat mal Strecken in und um die Stadt gesehen, die völlig unbekannt waren. Alles hat perfekt gepasst und machte einen unvergesslichen Tag daraus.

2 Danke, scootergirl1999!
Karlsruhe, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Segway-Tour Karlsruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Freunden die Stadt und ihre Umgebung zeigen, dabei viel Spannendes erfahren und dazu noch Spaß haben? Ü-Ei? Nein, eine Segway-Tour bei bestem Wetter (06.04.) duch Karlsruhe machte das möglich. Nicht eingequetscht in Reise-Bussen und -gruppen, sondern frei und leicht erhöht, fährt man aktiv an die Sehenswürdigkeiten heran und herum, erhält vom Guide die dazugehörigen Informationen und ist im Nu in der grünen Natur. Besonderen Spaß bereitete die Auffahrt auf den Mont Klotz und die Fahrt entlang der Alb. Der Guide und seine nette Begleiterin waren ein eingespieltes Team und meisterten alle Aufgaben und Situationen sicher und vorausschauend. Segway fahren erlernt jeder schnell, macht einen riesen Spaß und Lust - nun, das haben andere auch schon geschrieben ...

Aufenthalt April 2011
1 Danke, hippoca!