“Segway-Tour Karlsruhe” 5 von 5 Sternen

CitySeg
Platz Nr. 1 von 2 Touren in Karlsruhe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SEGWAY-Touren in Baden und in der Südpfalz! Erleben Sie ein völlig neues, entspanntes und erlebnisreiche Fahrgefühl. Schweben Sie mit uns durch Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg, der Südpfalz und Baden. Entdecken Sie Neues, ab 59€! Alle Informationen zu den Touren finden Sie auf unseren Seiten.
Karlsruhe, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Segway-Tour Karlsruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Freunden die Stadt und ihre Umgebung zeigen, dabei viel Spannendes erfahren und dazu noch Spaß haben? Ü-Ei? Nein, eine Segway-Tour bei bestem Wetter (06.04.) duch Karlsruhe machte das möglich. Nicht eingequetscht in Reise-Bussen und -gruppen, sondern frei und leicht erhöht, fährt man aktiv an die Sehenswürdigkeiten heran und herum, erhält vom Guide die dazugehörigen Informationen und ist im Nu in der grünen Natur. Besonderen Spaß bereitete die Auffahrt auf den Mont Klotz und die Fahrt entlang der Alb. Der Guide und seine nette Begleiterin waren ein eingespieltes Team und meisterten alle Aufgaben und Situationen sicher und vorausschauend. Segway fahren erlernt jeder schnell, macht einen riesen Spaß und Lust - nun, das haben andere auch schon geschrieben ...

Aufenthalt April 2011
1 Danke, hippoca!

Karlsfeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“city-seg SEGWAY Tour Karlsruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein tolles Erlebnis, trotz Dunkelheit und Kälte. Es unglaubliches feeling auf dem SEGWAY zu stehen und nur durch minimale Körperbewegung sich fortzubewegen.

1 Danke, Pragertiger!
Kuppenheim
“Spitzentag dank City-seg Tour in Karlsruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

War ein echt super Erlebnis Segway zu fahren. Super Strecken um die Stadt kennen zulernen bzw. mal die Stadt aus einer anderen Sicht zu sehen. Wichtig sind feste Schuhe und gute Bekleidung, da es im Herbst doch recht frisch werden kann.
Ich kann es echt nur weiter empfehlen, gut geeignet für einen Ausflug unter Freunden bis hin zum Geschäftsausflug.
Die City-seg Guides sind super freundlich und haben die Funktionsweise bzw. Gefahren und Regeln auch echt klasse erklärt.
Ich werd es aufjedenfall im Sommer nocheinmal machen :)

Danke, Ella1988!
Rheinstetten, Deutschland
“Super Tour durch Karlsruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten jede Menge Spass bei unserer Segway-Tour durch Karlsruhe am 30.10.10. Nach einer kurzen Einweisung kamen wir mit den Geräten klar, dann waren wir zwei Stunden "auf Achse". Die Route war gut geplant, der Kaffee in der Majolika war lecker, das sonnige Wetter hatte gepasst - kurzum, es war ein Vormittag an den wir uns gerne erinnern werden. Roll on, city-seg!

Danke, jschorb!
Eckernförde, Deutschland
“Wunderbare Rundfahrt auf zwei Rädern (nebeneinander :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Super Rundfahrt auf den Segways mit guter Einweisung und fachkundiger, sehr freundlicher Führung. Fahrt in 6er Gruppe auf Rad- und Waldwegen. Wald, Zoo, Schloss, Markt, Messehallen und Ecken, die man noch nicht kennt. Kurze Pause nach ca. 40% der Tour.
Alles in allem sehr gelungen und das Geld auf alle Fälle wert.

Danke, xlerb!