“Klassisches italienisches Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir sind seit Jahren hier gern zu Gast wegen der guten italienischen Küche mit saisonal wechselnden Speisen, der kreativen Weinempfehlungen von Enzo und dessem charmanten Service. Haben hier sowohl mittags, abends als auch zu Feierlichkeiten viele schöne Stunden verbracht.

1  Danke, RChYvonne!

Bewertet am 17. Februar 2014

Die Gastfreundschaft im St. Felice ist beispielhaft. Wer weiss was gut zubereitet wird, bekommt ein Topessen. Fisch gibt es immer tagesfrisch und auf höchster Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Enzo bietet Topweine zu fairen Preisen.

Danke, Thomas S!
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren öfters mal ins San Felice und sind immer zufrieden. Das Essen ist immer top und Enzo empfiehlt immer gute Weine und kümmert sich perfekt um seine Gäste.

Danke, sannee2000!
Bewertet am 26. November 2013

Ich kenne ENZO und das San Felice ca. 20 Jahre. Es ist keine Sterneküche aber auf gutem Niveau. Service steht's freundlich der Patrone ist umsichtig und bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Ambiente besser als bei den meisten Italiener dieser Kategorie.
Die Weinkarte und das Wissen von ENZO ist außergewöhnlich hier fehlt nichts aber auch garnichts und das noch zu sensationellen Preisen.

1  Danke, Weinfreund11!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Als langjähriger Stammgast werde ich nun seit wenigen Monaten immer wieder positiv überrascht, dass sich die Küche kontinuierlich steigert. Nach Dekaden im Restaurant-Geschäft ist das eine erfreuliche Überraschung. Die langjährigen Küchenchefs von Enzo wurden anscheinend in ihrer Kreativität und im Können geflasht. Im Ergebnis wirkt sich das deutlich auf Geschmack und Präsentation aus. Aufgrund des unschlagbar großen und guten Weinangebotes ist das San Felice über viele Jahre zur Institution geworden. Das erschließt sich den Gästen die erstmalig das Restaurant besuchen nicht sofort.

1  Danke, gobalbiztraveler!