“unfreundlich und durchschnittlich bis schlechtes Essen”
Bewertung zu Hügels Restaurant Dudelsack - GESCHLOSSEN

Hügels Restaurant Dudelsack
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“unfreundlich und durchschnittlich bis schlechtes Essen”
Bewertet am 13. April 2013

Das Hügels Dudelsack hat zwar bei einigen Leuten eine gute Reputation. Leider liegt das wohl hinter dem Restaurant. Die Karte ist zwar gut geschrieben, und das gelieferte Essen kann vom Aussehen her zwar noch daran erinnern. Allerdings ist es geschmacklich so schlecht wie in einfachen Inn Kneipen. Von qualitativ hochwertigem Essen leider ncihts zu bemerken. DAzu kommt ein von Anfang an schlechter Service. Unfreundlich als wenn Gäste nur bei der Arbeit stören würden. Ich sah mich genötigt mich bei unseren freunden die wir dorthin eingeladen haben für dieses Erlebnis zu entschuldigen.

• Aufenthalt April 2013
6 Danke, Andrea S!

Gaggenau
“Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst”
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich wurde von Freunden zum Essen eingeladen ins Restaurant Dudelsack.
Das war ein Volltreffer. 1/2 Bauernente mit Rotkraut und gebratenen Semmelknödelscheiben.
Sensationell GUT. Tolles Ambiente, nettes Personal, sehr gemütlich.
Ich komme wieder, dies ist keine Drohung sonder ein Versprechen.

A.G.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Angelo G!
Beitragender der Stufe 3
“Essen ok, Service mehr als mies”
Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Rindermedallions und das Rinderfilet sind gut. Der Zander geht so. Der Service ist eine Katastrophe. Die Bedienungen sind langsam und launisch. Wenn man dort bekannt ist, wird man anscheinend bevorzugt. Mußten wegen einem später gekommenen Gast ne halbe Stunde warten.

Der Eigentümer war kurz angebunden und unfreundlich.

Ich war jetzt dreimal da und heute war's definitiv das letzte Mal.

5 Danke, hgm0511!
Beitragender der Stufe 3
“nicht nur für besondere Anlässe”
Bewertet am 28. Februar 2012

Gestern war ich auf Empfehlung im Restaurant Dudelsack.
Das Restaurant war meines Erachtens für das das es Montag Abend war sehr gut besucht. Was gleich am Anfang einen positiven Eindruck machte.
Der Empfang war sehr freundlich und allgemein war der Service über den ganzen Abend sehr aufmerksam und zuvor kommend.

Zu den Speisen.
Vorab gab es einen Gruß aus der Küche, welcher aus einem Lachssalat mit Meeretichschaum bestand.
Als Vorspeise hatte ich das Carpattio vom Rind, als Hauptgang die Kalbsnuss mit Gemüse und Spätzle und zu guter letzt das Dessert war ein Creme Brulee.
Zum Hauptgang suchte ich mir aus der gut sortieren Weinkarte einen Spanischen Tempragnillo von Cotoval aus.

Fazit
Das Essen war kurz gesagt, einfach nur lecker und von der Portion her, mehr als nur ausreichend. Das Carpattio zerging mir auf der Zunge. Das Fleisch auf dem Punkt. Das Gemüse schön knackig und die Spätzle so wie sie sein müssen.
Getoped wurde das ganze nur noch von dem super leckerem Creme Brulee.
Der Besuch hat sich auf jedenfall gelohnt.
Preis-Leistung bei so einer Qualität mehr als Fair. Wartezeit zwischen den Gängen ist angenehm kurz. Das Ambiente erzeugt einen Wohlfühlfaktor. Gerne wieder

5 Danke, Brzisale!
Karlsruhe
“miserabler Service vom Inhaber”
Bewertet am 20. Februar 2012

Die Trüffel waren alt und der Lachs zu trocken. Dazu der Inhaber, der sehr arrogant war: es ist ja kein Alba-Trüffel für 7.000,00 EUR das Kilo, sonst wäre Ihr Essen auch teurer, aber ich schenke es Ihnen!!!!! Unverschämt kann ich dazu nur sagen! Die Suppen hatten ALLE Tropfnasen. Die Jakobsmuscheln waren komplett durchgebraten und da ich schon reklamiert hatte, sagte die Kellnerin zum zweiten Gast nur: und was hat bei Ihnen nicht gepasst? Das verstehe ich nun mal nicht unter gehobener Gastronomie.

7 Danke, E P!

Reisende, die sich Hügels Restaurant Dudelsack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg
Karlsruhe, Baden-Württemberg