“Studentenlokal”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 27. April 2013

Der Lokalbereich ist geschmackvoll mit Emaille-Schilder dekoriert und bietet eine Atmosphäre zum Quatschen, während man bei Sonnenschein im Bierlokalbereich an frischer Luft sitzen kann.
Essen und Service recht ordentlich.

Danke, Seipold!

Bewertet 20. Oktober 2012

Große Auswahl, ausgezeichnet günstige Preise (v.a. bei den "Hammer"-Angeboten), i.d.R. sehr schneller Service, sehr gutes (wenn auch einfaches) Essen.
-> Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung!

Danke, TravelTeen12!
Bewertet 24. Mai 2012

Seit 2005 gehe ich öfters ins Emaille und war auch vor kurzen wieder dort. Die Speisekarte ändert sich zwar wenig, aber warum auch! Es ist genug von allem vorhanden und es schmeckt immer super.

Der Service ist immer freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sicherlich eines der besten der Stadt. Die Lage ist 1A, trotzdem ist der Biergarten im Hinterhof schön und ruhig gelegen.

Insbesondere der Fisch und die wechselnden "Hammer"-Gerichte haben mich immer positiv überrascht.

1  Danke, s1m0n86!
Bewertet 25. April 2012

das cafe emaille ist besonders bei jungen leuten sehr beliebt. man kann guenstig essen fuer wenig geld. das fruehstueck ist sehr reichhaltig und man bekommt von allem etwas. der innenhof ist bei schoenem wetter sehr beliebt und immer gut besucht. zudem befindet sich das restaurant mitten in der stadt. also, fuer auf die schnelle mal was essen ist es einfach ideal!

Danke, pralinchen!
Bewertet 1. Februar 2012

Also von diesem Restaurant bin ich absolut begeistert. Man kann super günstig essen und man befident sich trotzdem mitten in der Stadt. Es ist vor allem super gut zu erreichen mit der Straßenbahn, da es so zentral liegt.
Das Ambiente ist super, überall hängen alte Emaille-Schilder aus der früheren Zeit. Dazu kommt, dass man sehr günstig ein sehr leckeres Essen bekommt. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Ich werde also immer wieder mal dahingehen!

Danke, rachel0212!