“Immer einwandfrei.”

Cafe Emaille
Platz Nr. 98 von 730 Restaurants in Karlsruhe
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet am 24. Mai 2012

Seit 2005 gehe ich öfters ins Emaille und war auch vor kurzen wieder dort. Die Speisekarte ändert sich zwar wenig, aber warum auch! Es ist genug von allem vorhanden und es schmeckt immer super.

Der Service ist immer freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sicherlich eines der besten der Stadt. Die Lage ist 1A, trotzdem ist der Biergarten im Hinterhof schön und ruhig gelegen.

Insbesondere der Fisch und die wechselnden "Hammer"-Gerichte haben mich immer positiv überrascht.

1  Danke, s1m0n86!

Bewertet am 25. April 2012

das cafe emaille ist besonders bei jungen leuten sehr beliebt. man kann guenstig essen fuer wenig geld. das fruehstueck ist sehr reichhaltig und man bekommt von allem etwas. der innenhof ist bei schoenem wetter sehr beliebt und immer gut besucht. zudem befindet sich das restaurant mitten in der stadt. also, fuer auf die schnelle mal was essen ist es einfach ideal!

Danke, pralinchen!
Bewertet am 1. Februar 2012

Also von diesem Restaurant bin ich absolut begeistert. Man kann super günstig essen und man befident sich trotzdem mitten in der Stadt. Es ist vor allem super gut zu erreichen mit der Straßenbahn, da es so zentral liegt.
Das Ambiente ist super, überall hängen alte Emaille-Schilder aus der früheren Zeit. Dazu kommt, dass man sehr günstig ein sehr leckeres Essen bekommt. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Ich werde also immer wieder mal dahingehen!

Danke, rachel0212!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Cafe Emaille liegt am Rande der Fußgängerzone von Karlsruhe. Sehr schön ist es im Sommer im Innenhof zu sitzen.
Ein tolles Frühstücksangebot zu sehr entgegenkommenden Preisen. Eine große Auswahl von Cafespezilitäten und auch sonstigen Trendgetränken. Ein typischer Treffpunkt für Studenten und sonstige Junggebliebene.

Danke, ha4kri!
Bewertet am 4. November 2011

Bei diesem Lokal bleibt mir wenig zu schreiben.
Wer heute einfach billig weggehen will
um zu Frühstücken oder eine Mahlzeit zu sich zu nehmen braucht so ein Lokal mit einem solch unfreundlichen Service und solch billigsten Zutaten bestimmt schon länger nicht mehr !
EInfach billig und schlecht !!
Das können andere in Karlsruhe wesentlich besser !
Alternativen gibt es und bestimmt schon von anderen bewertet.

1  Danke, hajo28!