“gutes frühsrück für wenig geld”
Bewertung zu Cafe Emaille

Cafe Emaille
Platz Nr. 94 von 711 Restaurants in Karlsruhe
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet am 25. April 2012

das cafe emaille ist besonders bei jungen leuten sehr beliebt. man kann guenstig essen fuer wenig geld. das fruehstueck ist sehr reichhaltig und man bekommt von allem etwas. der innenhof ist bei schoenem wetter sehr beliebt und immer gut besucht. zudem befindet sich das restaurant mitten in der stadt. also, fuer auf die schnelle mal was essen ist es einfach ideal!

Danke, pralinchen!

Bewertet am 1. Februar 2012

Also von diesem Restaurant bin ich absolut begeistert. Man kann super günstig essen und man befident sich trotzdem mitten in der Stadt. Es ist vor allem super gut zu erreichen mit der Straßenbahn, da es so zentral liegt.
Das Ambiente ist super, überall hängen alte Emaille-Schilder aus der früheren Zeit. Dazu kommt, dass man sehr günstig ein sehr leckeres Essen bekommt. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Ich werde also immer wieder mal dahingehen!

Danke, rachel0212!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Cafe Emaille liegt am Rande der Fußgängerzone von Karlsruhe. Sehr schön ist es im Sommer im Innenhof zu sitzen.
Ein tolles Frühstücksangebot zu sehr entgegenkommenden Preisen. Eine große Auswahl von Cafespezilitäten und auch sonstigen Trendgetränken. Ein typischer Treffpunkt für Studenten und sonstige Junggebliebene.

Danke, ha4kri!
Bewertet am 4. November 2011

Bei diesem Lokal bleibt mir wenig zu schreiben.
Wer heute einfach billig weggehen will
um zu Frühstücken oder eine Mahlzeit zu sich zu nehmen braucht so ein Lokal mit einem solch unfreundlichen Service und solch billigsten Zutaten bestimmt schon länger nicht mehr !
EInfach billig und schlecht !!
Das können andere in Karlsruhe wesentlich besser !
Alternativen gibt es und bestimmt schon von anderen bewertet.

1  Danke, hajo28!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Cafe Emaille liegt direkt am Europaplatz an der Kaiserstrasse und bietet einen optimalen Platz sich mit Freunden zu treffen. Denn neben dem großen Biergarten im Sommer, wurde im Emaille noch eine Loungeecke eingerichtet, welche zum Verweilen einlädt. Der Begriff Cafe ist meiner Ansicht irreführend, denn hier kann zu günstigen Preisen gegessen werden.

Danke, zefi78!