“Super Personal” 4 von fünf Punkten

Lehner's Wirtshaus Karlsruhe
Platz Nr. 38 von 658 Restaurants in Karlsruhe
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt-West
Karlsruhe
“Super Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Nach einer Tagung haben wir nach Feierabend hier ein Bier getrunken.
Das Personal schnell und die nette Dame mit der Zahnspange extrem freundlich und hilfbereit.
Wir sind Ihr für den Tipp it dem Spanier sehr Dankbar und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, FrancoKarlsruhe!

“nettes Lokal in der Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Cocktails und Dessert sind lecker. Freue mich auch auf das Essen. Hat bisher noch nicht geklappt. Innen- und Außenbereich sind sehr schön. Wenn man mit einer größeren Gruppe hin will, ist eine Reservierung empfehlenswert, da das Lokal immer gut besucht ist. Die Bedienung manchmal etwas verplant.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MJ175!
Karlsruhe, Deutschland
“Solide”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Das Essen ist alles in allem ordentlich mit Ausreißern nach oben und unten: die Käsespätzle z.B. sind besser als der Durchschnitt, der Flammkuchen ist demgegenüber klein und spärlich belegt. Der Tische stehen teilweise unangenehm eng aufeinander, der Service ist normalerweise einwandfrei.
Fazit: guter Innenstadtdurchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kalmit!
Soest, Deutschland
“Konstante Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Lokal ist immer einen Besuch wert. Die Speisekarte ist schwäbisch / bayrisch, die Preise sind günstig, die Portionen ordentlich und es schmeckt wirklich gut. Bier in Tonkrügen, klasse!
Eine gute Location auch für Gruppen, allerdings ist das Lokal insgesamt etwas laut!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, I_Like_To_Travel_100!
Karlsruhe, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten im Dezember des vergangenen Jahres unsere Weihnachtsfeier im Lehners geplant.
Nach einem kurzen Anruf und einem angenehmen Gespräch mit einer der Bedienungen wurde mir in den nächsten Tagen per e-mail das angebotene Weihnachtsmenü zugeschickt. Ich konnte zwischen drei Menüs wählen und wir hatten uns dann auch schnell in der Gruppe für eines entschieden.
Als wir dann an dem Tag im Lehners eintrafen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu den Tischen geführt. Alles war schön weihnachtlich her gerichtet und auch die Tischdeko war dezent aber angenehm.
Wir hatten für 30 Leute gebucht und haben sogar einen eigenen Bereich, wo wir ungestört beisammen sein konnten. Die Getränke wurden schnell gebracht und auch die Vorspeise lies nicht lange auf sich warten. Die Bedienungen arbeiteten zügig, das möglichst alle fast zeitgleich essen konnten und auch Sonderwünsche wurden freundlich aufgenommen und umgesetzt.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, wir hatten viel Spaß und haben bis spät in die Nacht gefeiert. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, kiwigirlmary!

Reisende, die sich Lehner's Wirtshaus Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Lehner's Wirtshaus Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!