“nettes Lokal in der Innenstadt”

Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe
Platz Nr. 28 von 730 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet am 11. Juni 2013

Cocktails und Dessert sind lecker. Freue mich auch auf das Essen. Hat bisher noch nicht geklappt. Innen- und Außenbereich sind sehr schön. Wenn man mit einer größeren Gruppe hin will, ist eine Reservierung empfehlenswert, da das Lokal immer gut besucht ist. Die Bedienung manchmal etwas verplant.

Danke, MJ175!

Bewertet am 24. April 2013

Das Essen ist alles in allem ordentlich mit Ausreißern nach oben und unten: die Käsespätzle z.B. sind besser als der Durchschnitt, der Flammkuchen ist demgegenüber klein und spärlich belegt. Der Tische stehen teilweise unangenehm eng aufeinander, der Service ist normalerweise einwandfrei.
Fazit: guter Innenstadtdurchschnitt.

Danke, Kalmit!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Lokal ist immer einen Besuch wert. Die Speisekarte ist schwäbisch / bayrisch, die Preise sind günstig, die Portionen ordentlich und es schmeckt wirklich gut. Bier in Tonkrügen, klasse!
Eine gute Location auch für Gruppen, allerdings ist das Lokal insgesamt etwas laut!

Danke, I_Like_To_Travel_100!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten im Dezember des vergangenen Jahres unsere Weihnachtsfeier im Lehners geplant.
Nach einem kurzen Anruf und einem angenehmen Gespräch mit einer der Bedienungen wurde mir in den nächsten Tagen per e-mail das angebotene Weihnachtsmenü zugeschickt. Ich konnte zwischen drei Menüs wählen und wir hatten uns dann auch schnell in der Gruppe für eines entschieden.
Als wir dann an dem Tag im Lehners eintrafen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu den Tischen geführt. Alles war schön weihnachtlich her gerichtet und auch die Tischdeko war dezent aber angenehm.
Wir hatten für 30 Leute gebucht und haben sogar einen eigenen Bereich, wo wir ungestört beisammen sein konnten. Die Getränke wurden schnell gebracht und auch die Vorspeise lies nicht lange auf sich warten. Die Bedienungen arbeiteten zügig, das möglichst alle fast zeitgleich essen konnten und auch Sonderwünsche wurden freundlich aufgenommen und umgesetzt.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, wir hatten viel Spaß und haben bis spät in die Nacht gefeiert. Gerne wieder.

Danke, kiwigirlmary!
Bewertet am 16. Januar 2013

Auf der Speisekarte stehen gut bürgerliche Speisen aus dem Süden Deutschlands, die man unbedingt probieren sollte (Typisch für die Region: Käsespätzle, Flammkuchen, Schupfnudeln). Mein Favorit sind die Schinkennudeln! Es gibt keine Besseren in Karlsruhe. Die Wochenkarte bietet Abwechslung und der Mittagstisch ist wirklich günstig.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Eines der wenigen Restaurants in der Innenstadt die man zu jeder Tageszeit weiter empfehlen kann.

Danke, SabrinaKA H!

Reisende, die sich Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!