“Konstante Qualität” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 33 von 666 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt-West
Soest, Deutschland
“Konstante Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Lokal ist immer einen Besuch wert. Die Speisekarte ist schwäbisch / bayrisch, die Preise sind günstig, die Portionen ordentlich und es schmeckt wirklich gut. Bier in Tonkrügen, klasse!
Eine gute Location auch für Gruppen, allerdings ist das Lokal insgesamt etwas laut!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, I_Like_To_Travel_100!

“Weihnachtsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten im Dezember des vergangenen Jahres unsere Weihnachtsfeier im Lehners geplant.
Nach einem kurzen Anruf und einem angenehmen Gespräch mit einer der Bedienungen wurde mir in den nächsten Tagen per e-mail das angebotene Weihnachtsmenü zugeschickt. Ich konnte zwischen drei Menüs wählen und wir hatten uns dann auch schnell in der Gruppe für eines entschieden.
Als wir dann an dem Tag im Lehners eintrafen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu den Tischen geführt. Alles war schön weihnachtlich her gerichtet und auch die Tischdeko war dezent aber angenehm.
Wir hatten für 30 Leute gebucht und haben sogar einen eigenen Bereich, wo wir ungestört beisammen sein konnten. Die Getränke wurden schnell gebracht und auch die Vorspeise lies nicht lange auf sich warten. Die Bedienungen arbeiteten zügig, das möglichst alle fast zeitgleich essen konnten und auch Sonderwünsche wurden freundlich aufgenommen und umgesetzt.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, wir hatten viel Spaß und haben bis spät in die Nacht gefeiert. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, kiwigirlmary!
“Geschmack des Südens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Auf der Speisekarte stehen gut bürgerliche Speisen aus dem Süden Deutschlands, die man unbedingt probieren sollte (Typisch für die Region: Käsespätzle, Flammkuchen, Schupfnudeln). Mein Favorit sind die Schinkennudeln! Es gibt keine Besseren in Karlsruhe. Die Wochenkarte bietet Abwechslung und der Mittagstisch ist wirklich günstig.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Eines der wenigen Restaurants in der Innenstadt die man zu jeder Tageszeit weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, SabrinaKA H!
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Drinks für einen stolzen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Ist immer voll. Immer.
Gute Location zum Start ins Party-Wochenende! Besonders in der Happy Hour.
Außerhalb der Happy Hour muss man schon über 4 Euro für ein Bier hinlegen. Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel... Schade!

Aufenthalt September 2012
Danke, wwwodi!
Freiburg, Deutschland
“Interessant am Montagabend zum Cocktailwürfeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Lehners in Karlsruhe bietet verschiedene Bayerische Speisen an, von Brezn und Weißwürsten bis hin zur Haxe ist auf der Karte nahezu alles zu finden was das Herz begehrt.

Das Essen geht absolut in Ordnung, die Preise sind ebenfalls ok. Man sitzt im Sommer sehr schön draußen, das Lehners ist direkt am Ludwigsplatz gelegen.

Seit kurzem gibt es Montags Abend die Möglichkeit die Preise für Cocktails zu würfeln, wenn man mit mehreren unterwegs ist eine super spaßige Angelegenheit!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tim2111!

Reisende, die sich Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!