“Tolle Drinks für einen stolzen Preis”

Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe
Platz Nr. 23 von 718 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet am 21. September 2012

Ist immer voll. Immer.
Gute Location zum Start ins Party-Wochenende! Besonders in der Happy Hour.
Außerhalb der Happy Hour muss man schon über 4 Euro für ein Bier hinlegen. Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel... Schade!

Danke, wwwodi!

Bewertet am 12. April 2012

Das Lehners in Karlsruhe bietet verschiedene Bayerische Speisen an, von Brezn und Weißwürsten bis hin zur Haxe ist auf der Karte nahezu alles zu finden was das Herz begehrt.

Das Essen geht absolut in Ordnung, die Preise sind ebenfalls ok. Man sitzt im Sommer sehr schön draußen, das Lehners ist direkt am Ludwigsplatz gelegen.

Seit kurzem gibt es Montags Abend die Möglichkeit die Preise für Cocktails zu würfeln, wenn man mit mehreren unterwegs ist eine super spaßige Angelegenheit!

Danke, Tim2111!
Bewertet am 6. April 2012

Sehr Zentral am Ludwigsplatz gelegen. Bittet Happy-Hour an. Die Cocktails werden in praktisch großen Vasen für die hälfte angeboten. Die Qualität ist aber nicht sonderlich. Die Cocktails werden nicht frisch zubereitet, sondern industriell mit Konservierungsstoffen gefertigt. Für Abschuss, das für viele egal. Am besten mit Long Island Ice Tea.

Danke, Heinrich M!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Lehner´s Wirtshaus liegt gleich am Ludwigsplatz, gegenüber der Postgalerie und ist dadurch ein idealer Anlaufpunkt, wenn man mitten in der Stadt Hunger bekommt.
Meine Frau und ich waren gestern wieder im Lehner´s .Wir sind absolute Wiederholungstäter, wenn es um dieses Restaurant geht! Siehe Rezension meiner Vorrednerin :) Sehr freundliche Bedienungen, angenehme Athmosphäre und sehr leckeres bayerisches Essen. Ebenso stimmte uns der als Nachspeise verzehrte Kuchen sehr zufrieden. Die Kuchenauswahl war zwar etwas eingeschränkt, aberdas war wohl der späten Stunde geschuldet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, John M!
Bewertet am 9. Februar 2012

Wenn man hier so liest, so scheinen die Meinungen über das Lehner's deutlich auseinander zu driften. Wir sind im Rahmen einer Radtour im Außenbereich eingekehrt. Ich hatte den Spanferkelbraten von der Tageskarte. Es war sehr lecker, unsere Bedienung war nett und lange gedauert hat es auch nicht. Wir waren also insoweit zufrieden. Mal schauen, ob sich dieser Eindruck beim nächsten Besuch bestätigt.

Danke, Tobias B!

Reisende, die sich Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!