“Einfach perfekt ”

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Einfach perfekt ”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut alles, insbesondere die Zimmer 109 & 110 Suiten zu Zimmerpreise,, Preis / Leistung sehr gut....Für die Baustelle in der Nähe, kann das Hotel nichts dafür,,??

Danke, DANIELONUBA!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“nicht schlecht, aber auch nichts besonderes”
Bewertet am 6. Januar 2014

es ist ist ein recht grosses gasthaus, der es an gemuetlichkeit fehlt. in kleiner runde, bei wenig gaesten kommt man sich schon etwas verloren vor. es wirkt alles sehr gepflegt, die bedienung ist freundlich und aufmerksam. das essen ist durchschnittlich bis maessig, die karlsruher biere schmecken ganz gut. fuer einen abend OK, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, kamoc!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 2
“Einfach gut.”
Bewertet am 18. Juli 2013

Endlich gibt es zentral ein Restaurant in Karlsruhe, dass man besuchen kann. Die Karte ist nicht all zu groß, jedoch findet denke ich jeder was passendes. Der Service ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Natürlich könnte die Portion minimal größer sein, jedoch finde ich es noch absolut akzeptabel. Die Preise finde ich für die Lage absolut in Ordnung, wenn ich mir überlege welch Preise man in Karlsruhe zum Teil bezahlt in irgendwelchen Kneipen bei bescheidener Qualität. Ich kann den Kaiserhof nur empfehlen, egal ob im kurzen Mittag oder beim ausgedehnten Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, SteKarlsruhe!
Eisenach, Deutschland
“Mangelhafte Küche”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant macht auf den ersten Blick einen positiven Eindruck. Das Ambiente ist gepflegt und modern. Zuvorkommendes Servicepersonal, das sehr schnell am Gast ist. Die Qualität der Speisen lässt jedoch deutlich zu wünschen übrig. Meine Frau und ich hatten beide Spargel bestellt. Relativ kleine Portionen zu überhöhtem Preis. Das kleine Rumpsteak zum Spargel meiner Frau war völlig zäh und ungenießbar, obwohl es medium bestellt wurde. Die Kartoffeln dazu waren versalzen. Die freundliche Servicemitarbeiterin hat die Reklamation ohne Widerworte akzeptiert und angeboten, eine neue Portion für meine Frau zu bringen. Als diese kam, war ich natürlich bereits fertig mit Essen. Hinzu kam, dass die bestellte Sauce Hollandaise eiskalt serviert wurde. Auch diese Reklamation wurde aufgenommen und meine Frau musste erneut geschlagene 15 Minuten warten, bis eine neue Sauce gebracht wurde. Inzwischen war der Spargel natürlich kalt. Als Trostpflaster für dieses Desaster aus der Küche wurde uns Kaffee aufs Haus angeboten. Wir haben es natürlich angenommen, sind aber im Ganzen enttäuscht über unseren Besuch in diesem Restaurant. Das freundliche Personal kann natürlich nichts dafür, dass die Küche offensichtlich ihr Handwerk nicht versteht. Wir werden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Olaf B!
Beitragender der Stufe 2
“Leckeres Essen, etwas kleine portionen”
Bewertet am 1. März 2013

Zentrale lage, netter, schneller service, leckeres essen & angenehmens ambiente.
Hausgemachte käsespätzle waren klasse, ebenso wie die schweinemedaillons mit spätzle & pfeffersauce (allerdings relativ kleine portion für 20€).

Kurz: 'Wor gudd'
- die saarländer

1 Danke, giuli7!

Reisende, die sich Kaiserhof Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Kaiserhof Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!