“Mangelhafte Küche”

Küche: deutsch
Eisenach, Deutschland
“Mangelhafte Küche”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant macht auf den ersten Blick einen positiven Eindruck. Das Ambiente ist gepflegt und modern. Zuvorkommendes Servicepersonal, das sehr schnell am Gast ist. Die Qualität der Speisen lässt jedoch deutlich zu wünschen übrig. Meine Frau und ich hatten beide Spargel bestellt. Relativ kleine Portionen zu überhöhtem Preis. Das kleine Rumpsteak zum Spargel meiner Frau war völlig zäh und ungenießbar, obwohl es medium bestellt wurde. Die Kartoffeln dazu waren versalzen. Die freundliche Servicemitarbeiterin hat die Reklamation ohne Widerworte akzeptiert und angeboten, eine neue Portion für meine Frau zu bringen. Als diese kam, war ich natürlich bereits fertig mit Essen. Hinzu kam, dass die bestellte Sauce Hollandaise eiskalt serviert wurde. Auch diese Reklamation wurde aufgenommen und meine Frau musste erneut geschlagene 15 Minuten warten, bis eine neue Sauce gebracht wurde. Inzwischen war der Spargel natürlich kalt. Als Trostpflaster für dieses Desaster aus der Küche wurde uns Kaffee aufs Haus angeboten. Wir haben es natürlich angenommen, sind aber im Ganzen enttäuscht über unseren Besuch in diesem Restaurant. Das freundliche Personal kann natürlich nichts dafür, dass die Küche offensichtlich ihr Handwerk nicht versteht. Wir werden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Olaf B!

“Leckeres Essen, etwas kleine portionen”
Bewertet am 1. März 2013

Zentrale lage, netter, schneller service, leckeres essen & angenehmens ambiente.
Hausgemachte käsespätzle waren klasse, ebenso wie die schweinemedaillons mit spätzle & pfeffersauce (allerdings relativ kleine portion für 20€).

Kurz: 'Wor gudd'
- die saarländer

1 Danke, giuli7!
Graz
“gutes Essen für viel Geld”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Ambiente im Kaiserhof ist in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett. Zuerst war kein Platz frei, aber dann bekamen wir einen bereits reservierten Tisch. Ich hatte eine Suppe und Schweinefilet mit Spätzle. Das Essen war gut, allerdings fand ich die Portionen für diesen Preis zu klein.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, waschbaerrr!
Oftringen
“Gepflegtes Essen”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Restaurant bietet gute Deutsche Küche, was nicht mehr selbstverständlich ist, aber von uns geschätzt wird. Das Frühstück, das in Zusammenarbeit mit dem Hotel serviert wird, ist sehr fein mit vielen Zutaten. Und alles ist frisch und gut. Aber auch die Karte ist vielseitig und die Gerichte schmecken durchwegs gut.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Paul-Katharina!
dielheim
“Gute Restaurant und sehr netter und professioneller Service”
Bewertet am 7. Mai 2012

Im Zentrum von Karlsruhe, wir haben sehr gut gegessen (Spargel + Gnocchipfanne und ein sehr gutes Nachspeise). Wir haben dort eine nette Atmosphere, es war ein Sonntag mit Stammkunden, und ein sehr professioneller Service. Die Atmosphere war freundlich und locker.
Die Tische sind dekoriert, es scheint sauber: Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, golfyDielheim!

Reisende, die sich Kaiserhof Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Kaiserhof Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!