“Sehr natürliches und hervorragendes”
Bewertung zu Mama Thanh

Mama Thanh
Platz Nr. 84 von 705 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Stadtviertel: Weststadt
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Mama Thanh! Freuen Sie sich auf den besonderen Geschmack Vietnams mit seinen frischen, exotischen Kräutern, auf die Vielfalt der hausgemachten (Pho-)Suppen, auf originelle Sushi-Spezialitäten, auf eine besondere Gastfreundschaft und auf eine familiäre Atmosphäre. Schon vor vielen Jahren zog es Mama Thanh aus ihrer Heimat in die Ferne, neugierig und voller Tatendrang, im Ge
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr natürliches und hervorragendes Essen! Kann ich einfach nur jedem weiterempfehlen. Für alle wird etwas dabei sein.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, anonymBSC!

Bewertet 4. September 2020

Ich wollte telefonisch einen Tisch in diesem Restaurant reservieren. Die Dame am Telefon verwies mich auf die online-Reservierungsmöglichkeit (bei der man nicht zwischen einem Tisch innen und im Außenbereich wählen kann, was für uns coronabedingt ganz wesentlich ist) und weigerte sich schlicht, meine Reservierung aufzunehmen. Schön für das Unternehmen, wenn der Laden so gut läuft, dass man es sich leisten kann, interessierte Kundschaft durch derartigen Nicht-Service zu verscheuchen... Gehen wir eben woanders hin.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kalmit!
Bewertet 22. August 2020

Hervorragendes Essen und super Service. Bestes Sushi in Karlsruhe. Alles sehr frisch und auch die Wartezeit ist sehr gering!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, V6603OUalexanders!
Bewertet 3. August 2020

Relativ neu ist ja das Mama Thanh, wo früher das Vaca Verde war. Asiatische Küche geht immer, also ausprobiert!

Service:
Der Start war holprig. Obwohl wir reserviert hatten und es anfing zu regnen, war unser Tisch noch nicht fertig. So standen wir im Regen und wurden schon nass. Ab dann war aber alles vollkommen in Ordnung. Der Service hat Spaß mit den kleinen Kids gemacht, das Essen kam zügig, alles wie bestellt und auch sonst hat man sich immer nach dem Wohlbefinden der Gruppe informiert. Das ist die Hauptsache, daher für die ehrlich freundlicher Art noch ein "sehr gut". 4/5 Punkte

Essen:
Hier hat mir leider der Bumms gefehlt. Ich habe das schon mit Appetit gegessen, aber alles in Allem war das auch nichts Besonderes. Solide asiatische Küche ohne Highlights. auch war meine Soße zum Gericht etwas wenig. Ich musste zum Schluss leider etwas suchen um den Reis zu mischen. 3/5 Punkte

Preis-Leistungsverhältnis:
Also das Essen ist in Ordnung, keine Frage. Aber halt wie gesagt auch nicht das beste Restaurant dieser Art in Karlsruhe. Es gibt auch bessere mit sogar etwas niedrigeren Preisen. Die Zutaten waren frisch und kosten halt dann auch entsprechend. Das ist in Ordnung. 3/5 Punkte

Fazit:
Gastfreundlich war es, das Essen leider nicht so, dass ich unbedingt ins Mama Thanh muss um asiatisch zu essen. Meine Favoriten bleiben andere Lokale dieser Art.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Moddin0303!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Authentisch .. essen super .. nettes Personal und Mama .. Service zwar hier und da chaotisch dafür mit viel Charm .. dennoch herzlich und lecker .. und das zählt .. kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Pazzo76!