“ACHTUNG: Teilweise erhält man Reste!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bangkok Foodland

Bangkok Foodland
Platz Nr. 150 von 658 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt-West
Karlsruhe, Deutschland
“ACHTUNG: Teilweise erhält man Reste!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Bangkok Foodland verarbeite teilweise Reste (Beweis Foto habe ich hochgeladen).

Bestellt hatte ich eine Ente in rotem Curry. Die Ente lag diesmal nicht schön aufgefächert auf dem Gemüse und Curry, sondern war absichtlich so platziert, dass sie von der Sauce verdeckt wurde. Kein Wunder, ich habe Reste anderer Gäste erhalten (siehe Foto). Zusätzlich zu dem wirklich sehr unappetitlichen Anblick kommt noch hinzu, dass in der Sauce selbst Reiskörner zu finden waren (dies kann nur vorkommen, wenn die Reste von anderen Tellern zusammengekratzt werden). Ich bin bitter enttäuscht.

Auf meine Beschwerde hat man nur beschämt zur Seite geschaut,…

Nein danke, dann zahle ich doch lieber etwas mehr und esse gut und vor allem keine Reste!

Ansonsten war das Essen immer ok und sah auch völlig anders aus, ebenso wie man es gewohnt ist, wenn eine Ente ordentlich aufgeschnitten wurde und frisch und knusprig ist.

Gestört hat mich ansonsten noch der penetrante Geruch der Toiletten (keine Fäkalien, sondern diese Dufterfrischer)

Mein Tipp für alle: EINMAL UND NIE WIEDER – spart euch diese schreckliche Erfahrung!

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Feinschmecker755!

“Nicht besser und nicht schlechter als andere”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Restaurant ist nicht besser und nicht sclechter als viele andere. Die Zubereitung und der Geschmack ist durchschnittlich. Es gibt kleinere Imbisse, die mehr Gewürze und verschiedene Zutaten benutzen. Die Präsentation des Essens ist ebenso neutral wie das gesamte Ambiente lieblos ist. Wenn es schnell gehen muss und für zwischendurch okay.

Danke, instantcoffee!
Karlsruhe, Deutschland
“Der beste Thailänder in Karlsruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Bangkok Foodland ist definitiv das beste thailändische Restaurant in Karlsruhe. Es liegt in einer Seitenstraße zwischen der Postgalerie und der Kriegsstraße. Das Pad Thai ist genial, die roten und grünen Currys sind sehr scharf aber auch sehr lecker. Man kann alle Speisen auch mitnehmen. Hier gehen auch die Thais essen, was ein Zeichen von guter Qualiutät ist. Das Bangkok ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, maikind84!
“Mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Im Bangkok Foodland gibt es authentische thailändische Küche, nicht nur das europäisierten asiatische Einheitsessen, das es sonst fast überall gibt. Auch ist dort, wenn der Zusatz "scharf" dabeisteht, das Essen wirklich scharf und nicht nur leicht scharf wie in den meisten asiatischen Lokalen.
Neben den Gerichten gibt es auch einige typische Getränke aus Thailand.
Wer also mal was anderes will außer dem üblichen Hühnchen süß-sauer oder den ewig gleichen gebratenen Nudeln, der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Danny_KA_1!
“Thailädische Küche vom Feinsten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Das Essen ist hervorragend und entspricht sehr der wahren thailädischen Küche. Allerdings wird Glutamat( Geschmacksverstärker) verwendet. Das Ambiente ist extrem einfach und wie in einem thailädsichen Gartenrestaurant, also sehr einfach und schlicht und nicht jedermanns Geschmack. Für ein Geschäftsessen oder eine Feier ist das Restaurant sicher nicht geeignet und mit seinen rotkarierten Tischdecken eher ein ganz schlichtes Restaurant. Die Preise sind allerdings nicht gerade billig. Mittags ist immer sehr voll. Alles in allem nur was für Hardcore-Thailiebhaber.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Souldancerin!