“Übernachtung als Geschäftsreisender” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 10 von 59 Hotels in Karlsruhe
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Empfang: ok.
Atmosphäre: kühl und ungemütlich
Sauberkeit im Zimmer: äußerst mangelhaft! Haare im Waschbecken und der Dusche
Boden im Zimmer war schmutzig, auf dem Nachttischen waren Brösel und Fussel, Fernbedienung schmierig, Handtücher schon verschlissen
Frühstück: alles da was man braucht wenn die Qualität stimmen würde…
Wurst und Käse waren schon angelaufen mit leichten bräunlichen Rändern, Brotwaren waren minderwertige aufgebackene "Teilchen" aber der Kaffee war gut…

• Aufenthalt November 2013
Danke, Rotblaue!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schon der Empfang im Hotel war nicht besonders freundlich, die Zimmernummernpolitik ist verwirrend: 300-Zimmer sind im EG. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, die Möbel zT sehr abgenutzt und alles war nur mäßig sauber. Die Raumakustik ist sehr schlecht - mehrfach in der Nacht durch Trittschall geweckt, ebenso durch Lärm vor der Tür (Straße + Baustelle).
Für den Preis besseres Frühstück erwartet, offensichtlich sehr preisbewußt beim Lebensmitteleinkauf, außerdem im Vergleich zu anderen Hotels nur kleine Auswahl an den einzelnen Sorten.

Zimmertipp: Zimmer in einem anderen Hotel suchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Theo W!
H6965-GM, Manager von Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Theo W,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Karlsruhe Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Südstadt
Leonardo Hotel Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 20 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Anschrift: Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Karlsruhe
Nr. 5 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof 3*
Wohlfühlkomfort von heute in historischem Ambiente: Das ibis Hotel Karlsruhe Hauptbahnhof ist erst vor wenigen Jahren in das denkmalgeschützte Gebäude eingezogen, nach einer behutsamen, umfassenden Modernisierung. Unser Haus hat 139 schallisolierte Zimmer mit innovativen Betten. Sie reisen bequem mit der Bahn an, bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte. Auch Ihr Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr mit S-Bahn, Tram und Bus ist optimal. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parktplatz. Den Zweitnamen Fächerstadt verdankt Karlsruhe ihrem barocken Grundriss. Alle Straßen gehen strahlenförmig vom ehemaligen Residenzschloss aus. Sie erreichen den Prachtbau und viele weitere historische Sehenswürdigkeiten nach einem kurzen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Karlsruhe City
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof