“Hotelbuchung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 4 von 60 Hotels in Karlsruhe
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ist ein ehemaliges Postgebäude. Hohe, helle Räume. Empfang, Bar alle sehr nett. Sehr ruhig, obwohl direkt neben den Bahngleisen! Alles super sauber. Frühstücksbuffet war auch sehr gut, alles frisch und lecker. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde nächstes Mal wieder dort übernachten. Ist einfach ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kewee43!
CH-3095 spiegel / Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

wir wohnen seit jahren immer in einem IBIS, wenn es an unsern messe- oder ferienorten eines gibt. wir waren noch nie unzufrieden, schätzen es zu wissen, was uns ungefähr erwartet. diesmal waren wir zu dritt angemeldet ( 2 zimmer/ 1 pers. + 2 pers. ) kurzfristig wurde unsere kollegin krank und hatte vom arzt reiseverbot. bei ankunft konnten wir problemlos die reservation eines zimmers stornieren und zusammen in ein zimmer ziehen.
wir danken herzlich für diese kulanz! solche flexibilität zeichnet IBIS aus. das personal war sehr freundlich, das zimmer eigentlich o.k., ein wenig dunkel, weil gegen einen hinterhof , mit sicht direkt auf die bahnsteige. geschlafen haben wir sehr gut, vom bahnhof-/zuglärm hörten wir nichts. am morgenbuffet schätzen wir immer den f r i s c h e n fruchtsalat!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, siebeliza!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Lage des IBIS Karlsruhe 200m von Hauptbahnhof entfernt mit Anschluss an alle Stadtbahnlinien ist ein großer Vorteil dieses Hotels.
Das Ibis ist relativ neu renoviert, und gehört mit zu den besten Hotels dieser Kette.
Sehr freundliche Mitarbeiter, für Ibis-Verhältnisse große Zimmer mit Klimaanlage, und sehr sauber !
Absolut empfelenswert, gerade für Geschaäftsreisende

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, hsellens!
biebertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Servise am Empfang war sehr gut, Badeinrichtung in Plastik finde ich nicht gut, Frühstück war sehr gut. Das es nur eine Decke im Doppelbett, wenn sie auch groß war, finde ich nicht gut, ich habe aber sofort nach Nachfrage eine Zweite bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Innenstadt-Ost
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 7 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
Anschrift: Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Karlsruhe
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Nr. 5 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof 3*
Wohlfühlkomfort von heute in historischem Ambiente: Das ibis Hotel Karlsruhe Hauptbahnhof ist erst vor wenigen Jahren in das denkmalgeschützte Gebäude eingezogen, nach einer behutsamen, umfassenden Modernisierung. Unser Haus hat 139 schallisolierte Zimmer mit innovativen Betten. Sie reisen bequem mit der Bahn an, bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte. Auch Ihr Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr mit S-Bahn, Tram und Bus ist optimal. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parktplatz. Den Zweitnamen Fächerstadt verdankt Karlsruhe ihrem barocken Grundriss. Alle Straßen gehen strahlenförmig vom ehemaligen Residenzschloss aus. Sie erreichen den Prachtbau und viele weitere historische Sehenswürdigkeiten nach einem kurzen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Karlsruhe City
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof