“Dusche”

Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
Nr. 4 von 61 Hotels in Karlsruhe
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Bewertet am 15. April 2011

Wir haben nur übernachtet, Anreise ohne Auto (Parkplatz kostet pro Tag 8,- Euro). Das Zimmer und die Nasszelle waren sehr sauber. Es waren keine lauten Geräusche in der Nacht zu hören. Fazit, durch die nahe Lage zum Hauptbahnhof und die Sauberkeit würden wir hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bewertet am 11. April 2011

Vor allem die freundlichkeit des Receptionspersonals hat mir sehr gefallen!!!
Frühstücksbuffet war sehr gut!
WLAN etwas langsam, aber kann auch an meinem Laptop gelegen haben!
Die unbürokratische und problemlose Buchung und sonstige Abwicklung ist vorbildhaft!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Bewertet am 10. April 2011

Ich konnte es nicht glauben ein so tolles Hotel (obwohl nur 2 Sterne) in Karlsruhe zu finden. Ich kann es wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Zentrale Lage, direkt am Bahnhof, jedoch keine Lärmbelästigung durch Züge. Die Fenster müssen wohl extrem schallisoliert sein. Das aller Beste ist die sehr leise Klimaanlage.
Ibis Team macht weiter so!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2011

Das ibis Hotel (Baujahr 2010) wurde in ein Gebäude gebaut, was jahrelang ein altes Postgebäude war. Mit der Kernsanierung wurden der Charme des alten Gebäudes erhalten (z.B. sehr hohe Decken, großzügiger Flair). Die Lage ist einerseits sehr zentral direkt neben dem Karlsruher Hauptbahnhof, auf der anderen Seite sind einige Zimmer direkt auf die Gleise gerichtet. Man sollte unbedingt vermeiden im EG oder OG ein Zimmer zu beziehen, da diese auch zum Teil auf eine große Strasse gerichtet sind. Der Frühstücksbereich ist zwar großzügig aber auch ein wenig dunkel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2011, Business
Südstadt
ACHAT Plaza Karlsruhe
ACHAT Plaza Karlsruhe
Nr. 8 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
Anschrift: Poststrasse 1 | 76137 Karlsruhe, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Karlsruhe
Nr. 5 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof 3*
Wohlfühlkomfort von heute in historischem Ambiente: Das ibis Hotel Karlsruhe Hauptbahnhof ist erst vor wenigen Jahren in das denkmalgeschützte Gebäude eingezogen, nach einer behutsamen, umfassenden Modernisierung. Unser Haus hat 139 schallisolierte Zimmer mit innovativen Betten. Sie reisen bequem mit der Bahn an, bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte. Auch Ihr Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr mit S-Bahn, Tram und Bus ist optimal. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parktplatz. Den Zweitnamen Fächerstadt verdankt Karlsruhe ihrem barocken Grundriss. Alle Straßen gehen strahlenförmig vom ehemaligen Residenzschloss aus. Sie erreichen den Prachtbau und viele weitere historische Sehenswürdigkeiten nach einem kurzen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Karlsruhe City
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof