Bewertet am 25. Dezember 2017

Das Zimmer war nicht so schlecht.Was mich aber extrem gestört hat ist, dass ich bereits beim Einchecken das Zimmer bezahlen musste.Das Frühstück soweit okay aber wie in einem Spital von der Stimmung her.Für einen kurzen Stop okay aber nicht für längere Zeit.
MfG
R. H.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Robert H!
Nagihan T, General Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Sehr geehrter Robert H.,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um hier Ihre Bewertung zu schreiben. Es erfreut uns, dass wir Sie in puncto Zimmer von uns überzeugen konnten.
Generell werden die Zahlungsformalitäten direkt bei Anreise abgewickelt, so haben Sie am Abreisetag mehr Zeit und müssen nicht warten.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Beste Grüße vom Star Inn Team

Bewertet am 25. Oktober 2017

Ich bin regelmäßig im Star Inn in Karlsruhe und nutze die Nähe zum Siemens Industriepark. Die Zimmer sind sauber und für ein Business Trip vollkommen ausreichend. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich stets ohne Frühstück buche.

Auch privat habe ich das Hotel schon genutzt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top ist. Natürlich muss man dann die Fahrt von ca. 20-30 Minuten mit der Tram in die Stadt in Kauf nehmen. An der Rezeption sind Tageskarten vom KVV erhältlich.

Kostenlose Parkplätze befinden sich genau neben dem Hotelparkplatz ;) Die Bowlinghalle LAGO und das Restaurant Braushaus 2.0 befinden sich in ca. 10-15 Minuten fußläufiger Nähe.

Danke, Jac P!
Andreas G, General Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Hallo Jac P.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie uns immer wieder besuchen, auch privat!
Das erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, genauso weiterzumachen, um für unsere Gäste gute Gastgeber zu sein.

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem günstigen Hotel für einen Zwischenstopp für eine Nacht gesucht und waren mit dem Star Inn sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Praktisch ist, dass man Extraleistungen nach Bedarf dazubuchen kann (Parkplatz, Frühstück...). Einen Stern ziehe ich für das überteuerte Frühstück ab. 13 Euro sind definitiv zu viel für ein bisschen Aufschnitt, Rührei und Brötchen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, benjaming758!
Andreas G, Guest Relations Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrter Benjamin G.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten.
Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie unser Frühstück mit seiner reichhaltigen Auswahl an Frische- und Markenprodukten als zu teuer empfanden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom Star Inn Team

Bewertet am 14. Oktober 2017

Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
In der Nähe leider fast keine ordentlichen Restaurants.
Einrichtung gepflegt und zweckmäßig.
Die Gebühr für den Parkplatz vor dem Haus (4€ pro Nacht) ist eine Frechheit!!!.
Das Frühstück für 13€ ist eine Zumutung - um 9:30h gibt es nur noch spärliche durchwühlte Reste, die Brötchen so trocken wie Sägemehl.
Besser mit dem Auto zum nächsten Bäcker fahren.

Danke, 966blueh!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um hier Ihre Kritik zu äußern.
Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten.
Die minimale Gebühr von 4 € pro Tag und Stellplatz haben wir dem seit 01.01.2017 geltenden Bundesfinanzrecht zu verdanken, dem wir uns leider beugen müssen. Die Gebühr ist keine Willkür von uns. Wir danken Ihnen hierfür für Ihr Verständnis.
In fußläufiger Nähe unseres Hotel befinden sich jedoch einige Restaurants, die unser Empfangsteam gerne auf Nachfrage und guten Gewissens empfiehlt.
Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie 13 Euro für das Frühstück als zu viel empfinden. Wir bieten auf unserem Büffet eine reichhaltige Auswahl an Frische- und Markenprodukten, wie frischen Lachs, Serrano-Schinken, mehrere Käse- und Wurstvarianten an. Auch Danone und Nutella, mehrere Fruchtaufstriche einer regionalen Konfitüren-Manufaktur, dreierlei Säfte und viele Kaffee- und Teesorten aus dem bekannten Hause Dallmayr. Und noch vieles mehr, was das Herz begehrt. Und Sie können sich sooft bedienen, wie Sie möchten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel
Frühstück sehr reichhaltig. An der Bar sind Snacks erhältlich welche den kleinen Hunger stillen. Personal ist freundlich. Gut mit ÖV erreichbar. Für Besucher von Siemens ideal. Ausserhalb der Stadt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasS11482!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Oktober 2017

Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie von unserer Qualität und unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.