“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 60 Hotels in Karlsruhe
Frankfurt
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel ist funktionell eingerichtet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Die Zimmer sind modern gehalten und mit Parkettfußboden eingerichtet und sehr sauber. Am Hotel gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl, allein die Eindeckung der Tische mit Plastiktabletts stört ein wenig. Das erinnert ein wenig an Kantine oder Jugendherberge und müsste nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, FrankFrankfurt76!
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, sie mit der Tripadvisor-Community zu teilen!

Wir freuen uns, dass Ihnen die funktionelle Einrichtung, die Zimmer, das Frühstück vom Buffet, die Sauberkeit bei uns, das Preis-/Leistungsverhältnis und unsere kostenfreien Parkplätze positiv in Erinnerung geblieben sind.

Für die von Ihnen angesprochenen Tabletts gibt es inzwischen eine stilvolle Alternative, mit der die Star Inn Hotels, also auch unser Haus, in den nächsten Monaten nach und nach ausgestattet werden. Wer weißt: vielleicht werden Sie schon bald angenehm davon überrascht sein ☺

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Funktionell und chic: Schönes, gut geschnittenes Zimmer. Ruhig. Angenehmes Raumklima. Frisches, modernes Design. Flachbild-TV in guter Größe. Schreibtisch.
Schönes kleines Bad, ebenfalls gut durchdacht und mit sehr angenehmem Licht (was selten ist).

Das Hotel liegt im Industriegebiet, bietet sich daher besonders für Durchreisende sowie Geschäftsreisende an, die hier zu tun haben.
Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Banana_8458!
Liebe/r Banana_8458,

vielen Dank für Ihr: "Rundum empfehlenswert!"

Dass Sie unsere Zimmer funktionell, chic, schön und gut geschnitten empfunden haben, sie Ihnen ruhig. angenehm klimatisiert, das Design frisch und modern. der Flachbild-TV in guter Größe. das Bad durchdacht und mit sehr angenehmem Licht in Erinnerung geblieben sind, freut uns wirklich sehr ☺

Sehr gerne sind wir auch bei einem Ihrer möglicherweise nächsten Aufenthalte hier in Karlsruhe wieder Ihre Gastgeber und heißen Sie, wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, dazu schon heute ganz herzlich Willkommen!

Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Modernes ruhiges Hotel in Stadtrandlage mit großem Parkplatz ( kostenlos ) und guter Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Wir übernachteten schon mehrmals in diesem Hotel an Wochenenden, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Keine Aussage über das Frühstück möglich, da wir unseren Sohn und Familie besuchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mfjBochum!
Star Inn Hotel K, Manager von Star Inn Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe/r mfjBochum,

vielen Dank fürs Beschreiben Ihrer Eindrücke und dass Sie sie mit der Tripadvisor-Community teilen ☺ Besonders erfreulich ist für uns, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren! Tun Sie sich und Ihrem Sohn doch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte etwas Gutes, laden Sie ihn zum Frühstück bei uns ein und probieren SIe gemeinsam unser Star Inn Frühstück vom Buffet aus ☺ Es interessiert uns wirklich, was Sie auch darüber denken. Machen Sie uns die Freude? HG Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee.
Kirchlengern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das moderne Hotel liegt gut erreichbar von den Autobahnen, bietet reichlich kostenfreie Parkplätze und überzeugt durch freundliches, kompetentes Personal, was heute leider nicht mehr überall anzutreffen ist. Preis-/Leistungsverhältnis ist super, vor allem am Wochenende,
Hunde haben kostenfreien Aufenthalt und eine ideale Umgebung zum Gassi-gehen.
Zimmer sehr sauber und ordentlich, Klimaanlage funktioniert einwandfrei und fast lautlos.
Anbindung an Straßenbahn (direkt vorm Haus) für die Innenstadt und für Fahrten bis nach Bad Herrenalb ist super.
Empfehlenswert: an der kleinen aber feinen Bar ein Roggenbier von Thurn und Taxis!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Klee004!
Lieber Klee004,

zunächst vielen Dank dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Star Inn Hotel gewählt haben. Dass Ihnen unsere Erreichbarkeit, die kostenfreien Parkplätze, unsere Mitarbeiter und vieles mehr so positiv in Erinnerung geblieben sind, darüber freuen wir uns sehr ☺ Und wenn Sie für etwaige weitere Aufenthalte hier in Karlsruhe wieder an uns denken, heißen Sie schon heute ganz herzlich bei uns Willkommen! Ihr Team vom Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee.

Hunde haben kostenfreien Aufenthalt und eine ideale Umgebung zum Gassi-gehen.
Bad Windsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer mit sehr schönem Badezimmer. Das morgendliche Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert. Das Personal verdient besonderes Lob, da mir nach meinem Aufenthalt mein liegengelassener IPOD wieder zurückgeschickt wurde. Nochmals besten Dank an den ehrlichen Finder.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Bernd A!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb fast auf bzw. neben einem grossen Parkplatz, was auch die Parkplatzsituation sehr gut macht (kostenloses Parken). Das Hotel sieht neu aus, ist von der Ausstattung aber nicht schickimicki-modern, sondern einfach zufriedenstellend: Grosszügig, hell, sauber mit freundlichem Personal.
Alles in allem für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, shortfinal25!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel befindet sich neben einem Industriegebiet und somit für Projekteinsätze sehr gut zu erreichen. Zimmer, Empfang, Sauberkeit und vor allem das Frühstück lassen nicht auf ein 3 Sterne-Hotel sondern eher auf mindestens 4 Sterne schließen. Da das Hotel relativ neu ist, sind wenige Gebrauchsspuren zu erkennen und daher sind die Matratzen richtig gut in Schuss. Komme hier jederzeit gerne wieder her!

Aufenthalt Januar 2012, Business
Durlach
Ibis Budget Karlsruhe
Ibis Budget Karlsruhe
Nr. 19 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Unternehmen: Star Inn Karlsruhe
Anschrift: Siemensallee 86, 76187, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 21 von 60 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe