Star Inn Karlsruhe
Hotel Aviva(Karlsruhe)
Hotel Rio(Karlsruhe)
Handelshof(Karlsruhe)
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt auf halber Strecke zu unserem Ferienhaus. Das war unsere 4. Übernachtung.
Leicht von der Autobahn 5 zu erreichen liegt das hotel in einem Park mit ausreichenden Parkplätzen.
Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens erhalten. Sie sehen fast neu aus, obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist. Man ist auch mit Haustier wilkommen.
Wir waren, wie jedes Mal, sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erwinhw!
Bewertet 7. Oktober 2011

Als Vielreisender kann ich das Star Inn nur als absoluten Preis-/Leistungssieger in Karlsruhe bezeichnen.
Die Atmosphäre ist freundlich genauso wie das Personal
Saubere und funktionell eingerichtete Zimmer laden zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet liegt im Preis etwas hoch ist aber noch völlig akzeptabel
Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen P!
Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel ist offenbar noch relativ neu. Es ist gut zu erreichen und bietet gratis Parkplätze., Mein Zimmer war angenehm hell, geräumig und sauber. Das Frühstück war ok, wenn auch nicht unbedingt herausragend. Es wird keine weitere Gastronomie - von kleinen Gerichten wie Pizza abgesehen - im Hotel serviert. Das Personal war sehr nett und schnell. Insgesamt ein akzeptabler Aufenthalt zum guten Preis.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet 12. Juli 2011

Ich war auf Geschäftsreise bereits mehrmals in anderen Hotels in Karlsruhe, welche mir wesentlich besser gefallen haben.
Im Starr Inn war es nicht möglich eine Nichtraucherzimmer zu bekommen, da angelich alle Zimmer ausgebucht waren. Nachdem man hier ja bezahlen muss, bevor man das Zimmer gesehen hat, gibt es natürlich auch keine Möglichkeit mehr zumindest einen Teil des Geldes zurück zu verlangen.
Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf den frischen Handtüchern waren Haare und auch an der frisch geputzten Duschwand habe ich Schamhaare gefunden. Die TV- Fernbedienung wurde anscheinend in den letzten Monaten nicht benutzt, diese war komplett staubbig.
Des Weiteren finde ivch es schade, dass in einem Business Hotel weder in den Zimmern noch in der Lobby gratis W-Lan angeboten wird. Der T-Mobile Hotspot ist einfach zu teuer...

Ich werde dieses Hotel in Karlsruhe für meine nächste Dienstreise sicherlich nicht mehr buchen. Es gibt genügend bessere Hotels in der selben Preisklasse...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristl123!
Bewertet 10. Juli 2011

Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung. Wenige Kilometer zur Stadtautobahn. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr gute Straßenbahnanbindung. In nur 3 min. vom Hotel zu Fuß erreichbar, mit sehr guter Anbindung zur Stadtmitte.
Die Hotelausstattung ist in gutem Zustand, da das Hotel noch recht neu ist. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. In den letzten Monaten wurde das Hotel regelmäßig von uns gebucht und kann von uns mit dem Preis- Leistungsverhältnis nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 2011_tripadvis!