“Perfekt als Zwischenstation”

Rendsburg
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt als Zwischenstation”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt auf halber Strecke zu unserem Ferienhaus. Das war unsere 4. Übernachtung.
Leicht von der Autobahn 5 zu erreichen liegt das hotel in einem Park mit ausreichenden Parkplätzen.
Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens erhalten. Sie sehen fast neu aus, obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist. Man ist auch mit Haustier wilkommen.
Wir waren, wie jedes Mal, sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, erwinhw!

Hüfingen
Bewertet am 7. Oktober 2011

Als Vielreisender kann ich das Star Inn nur als absoluten Preis-/Leistungssieger in Karlsruhe bezeichnen.
Die Atmosphäre ist freundlich genauso wie das Personal
Saubere und funktionell eingerichtete Zimmer laden zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet liegt im Preis etwas hoch ist aber noch völlig akzeptabel
Dieses Hotel kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Jürgen P!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist offenbar noch relativ neu. Es ist gut zu erreichen und bietet gratis Parkplätze., Mein Zimmer war angenehm hell, geräumig und sauber. Das Frühstück war ok, wenn auch nicht unbedingt herausragend. Es wird keine weitere Gastronomie - von kleinen Gerichten wie Pizza abgesehen - im Hotel serviert. Das Personal war sehr nett und schnell. Insgesamt ein akzeptabler Aufenthalt zum guten Preis.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, bestprice!
Leoben, Österreich
Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war auf Geschäftsreise bereits mehrmals in anderen Hotels in Karlsruhe, welche mir wesentlich besser gefallen haben.
Im Starr Inn war es nicht möglich eine Nichtraucherzimmer zu bekommen, da angelich alle Zimmer ausgebucht waren. Nachdem man hier ja bezahlen muss, bevor man das Zimmer gesehen hat, gibt es natürlich auch keine Möglichkeit mehr zumindest einen Teil des Geldes zurück zu verlangen.
Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf den frischen Handtüchern waren Haare und auch an der frisch geputzten Duschwand habe ich Schamhaare gefunden. Die TV- Fernbedienung wurde anscheinend in den letzten Monaten nicht benutzt, diese war komplett staubbig.
Des Weiteren finde ivch es schade, dass in einem Business Hotel weder in den Zimmern noch in der Lobby gratis W-Lan angeboten wird. Der T-Mobile Hotspot ist einfach zu teuer...

Ich werde dieses Hotel in Karlsruhe für meine nächste Dienstreise sicherlich nicht mehr buchen. Es gibt genügend bessere Hotels in der selben Preisklasse...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Kristl123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karlsruhe.

Ransbach-Baumbach, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2011

Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung. Wenige Kilometer zur Stadtautobahn. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr gute Straßenbahnanbindung. In nur 3 min. vom Hotel zu Fuß erreichbar, mit sehr guter Anbindung zur Stadtmitte.
Die Hotelausstattung ist in gutem Zustand, da das Hotel noch recht neu ist. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. In den letzten Monaten wurde das Hotel regelmäßig von uns gebucht und kann von uns mit dem Preis- Leistungsverhältnis nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, 2011_tripadvis!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe 3 Tage im Star Inn Hotel zusammen mit Kollegen verbracht. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel scheint noch nicht sehr alt zu sein. Leider war das Hotel durch die Nachtschichten, die wir durchführten nicht in der Lage ab 16:30Uhr das Zimmer zu reinigen. Das Frühstück war vielseitig und ansehnlich angeordnet.
Die Geräuschkulisse war auch am Tage sehr ruhig, da das Hotel im großen Abstand zu Hauptstrasse gebaut wurde.
Der Zimmerpreis von 90€ empfand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Andreras!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2010

Perfektes Hotel, wenn es NUR um eine Übernachtung geht. Sehr sauber, zweckmässige Einrichtung. Perfektes Businesshotel mit schneller Anbindung an die Innenstadt via ÖPNV.
Das Hotel hat einen sehr großen Parkplatz (for free) direkt vor der Tür. Hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, aber haben trotzdem kaum was gehört.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Durlach
Ibis Budget Karlsruhe
Ibis Budget Karlsruhe
Nr. 16 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Unternehmen: Star Inn Karlsruhe
Anschrift: Siemensallee 86, 76187, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 26 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe