“nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

Nr. 23 von 61 Hotels in Karlsruhe
Leoben, Österreich
“nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war auf Geschäftsreise bereits mehrmals in anderen Hotels in Karlsruhe, welche mir wesentlich besser gefallen haben.
Im Starr Inn war es nicht möglich eine Nichtraucherzimmer zu bekommen, da angelich alle Zimmer ausgebucht waren. Nachdem man hier ja bezahlen muss, bevor man das Zimmer gesehen hat, gibt es natürlich auch keine Möglichkeit mehr zumindest einen Teil des Geldes zurück zu verlangen.
Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auf den frischen Handtüchern waren Haare und auch an der frisch geputzten Duschwand habe ich Schamhaare gefunden. Die TV- Fernbedienung wurde anscheinend in den letzten Monaten nicht benutzt, diese war komplett staubbig.
Des Weiteren finde ivch es schade, dass in einem Business Hotel weder in den Zimmern noch in der Lobby gratis W-Lan angeboten wird. Der T-Mobile Hotspot ist einfach zu teuer...

Ich werde dieses Hotel in Karlsruhe für meine nächste Dienstreise sicherlich nicht mehr buchen. Es gibt genügend bessere Hotels in der selben Preisklasse...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Kristl123!

Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung. Wenige Kilometer zur Stadtautobahn. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr gute Straßenbahnanbindung. In nur 3 min. vom Hotel zu Fuß erreichbar, mit sehr guter Anbindung zur Stadtmitte.
Die Hotelausstattung ist in gutem Zustand, da das Hotel noch recht neu ist. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. In den letzten Monaten wurde das Hotel regelmäßig von uns gebucht und kann von uns mit dem Preis- Leistungsverhältnis nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, 2011_tripadvis!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe 3 Tage im Star Inn Hotel zusammen mit Kollegen verbracht. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das gesamte Hotel scheint noch nicht sehr alt zu sein. Leider war das Hotel durch die Nachtschichten, die wir durchführten nicht in der Lage ab 16:30Uhr das Zimmer zu reinigen. Das Frühstück war vielseitig und ansehnlich angeordnet.
Die Geräuschkulisse war auch am Tage sehr ruhig, da das Hotel im großen Abstand zu Hauptstrasse gebaut wurde.
Der Zimmerpreis von 90€ empfand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Andreras!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Perfektes Hotel, wenn es NUR um eine Übernachtung geht. Sehr sauber, zweckmässige Einrichtung. Perfektes Businesshotel mit schneller Anbindung an die Innenstadt via ÖPNV.
Das Hotel hat einen sehr großen Parkplatz (for free) direkt vor der Tür. Hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, aber haben trotzdem kaum was gehört.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nikolasvanorten!
Galgenen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

EInfaches und preiswertes Hotel am Stadtrand von Karlsuhe. Verbindungen mit der Strassenbahn in ca. 15Minuten in der Innenstadt. Hotel selbst ist im Stil von Ibis. Standard, sauber, ohne Extras. Aufgrund des relativ neuen Hotels sind die Zimmer noch neuwertig und in gutem Zustand. Alles in einfach aber für den preis gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, surfy70!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Star Inn Hotel liegt zwar direkt an der Siemensallee, aber etwas versetzt, dadurch bekommt man vom Verkehr fast nichts mit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Es gibt kein WLan im Hotel, aber der Internetzgang über Lan ist kostenlos und man bekommt ein Kabel für den Internetzugang gestellt. Das Personal ist freundlich und zuvorkomend. Das Hotel eignet sich bestens für Leute auf der Durchreise, oder solche die sich geschäftlich ein paar Tage in Karlsruhe aufhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, kiki3105!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Star Inn Hotel Karlsruhe scheint ein sehr neues Haus zu sein; so neu, dass an seiner Stelle bei Google Maps derzeit (Oktober 2010) noch ein Parkplatz gezeigt wird. Das Hotel liegt quer zur Siemensallee, gleich neben dem Werksgelände von Siemens.

Mit dem Auto ist das Hotel problemlos zu erreichen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und kostenlos. Bei öffentlichen Verkehrsmitteln empfehle ich die Strassenbahn Linie 2E, deren Endhaltestelle ("Lassallestrasse") am Hotel liegt. Die Fahrzeit zum Hauptbahnhof beträgt ca. 30 Minuten. Etwas weiter entfernt hält auch die S5.

Der Check-in erfolgte schnell. Das Hotel rechnet das Zimmer bereits bei der Anreise ab, was ich stets als ungemütlich empfinde, andererseits aber eine schnelle Abreise ermöglicht.

Ich bewohnte für eine Nacht das Zimmer 201. Obwohl das Zimmer sehr nah am Aufzug lag, konnte ich ungestört schlafen. Das Zimmer war ausreichend groß. Garderobe, Kofferablage, Schrank und eine Arbeitsfläche mit Steckdosen bieten genügend Stauraum und Platz zum Arbeiten. Internet über Kabel ist kostenlos; Kabel und Voucher gibt es auf Nachfrage bei der Rezeption. Vermisst habe ich lediglich eine Schreibtischlampe.

Zum Abspannen laden ein sehr bequemer Ledersessel mit Couchtisch aus Glas und der Flatscreen ein. Boden und Möbel des Zimmers sind in dunklen Holztönen gehalten, die Wände in freundlichem beige mit roten Akzenten.

Das (Doppel-) Bett war sehr bequem. Eine zusätzliche Decke liegt im Regal verpackt bereit. Die Raumtemperatur lässt sich mit einer Klimaanlage regeln, ausserdem kann man das Fenster zumindest aufkippen.

Das Bad ist nicht übermässig groß, aber dennoch sehr freundlich gestaltet und hell. Seife/Duschgel gibt es aus einem Wandspender, ein Haartrockner ist vorhanden. Bad und Wohnraum waren absolut sauber!

Als Geschäftsreisender lässt es sich in dem Zimmer gut ein paar Tage aushalten. Für Freizeitreisende ist das Hotel wegen seiner Lage in einem Gewerbegebiet weniger geeignet.

Im Hinblick auf die Klassifikation (drei Sterne) und den Zimmerpreis (79 EUR) bin ich mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 10 von 61 in Karlsruhe
Novotel Karlsruhe
Nr. 1 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Star Inn Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Karlsruhe

Unternehmen: Star Inn Karlsruhe
Anschrift: Siemensallee 86, 76187, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 23 von 61 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Priceline, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Inn Karlsruhe
Star Gasthof Karlsruhe