“Immer schlechter werdender Service”

Ristorante Pizzeria Borsalino
Platz Nr. 285 von 671 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Durlach
Karlsruhe, Deutschland
“Immer schlechter werdender Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren lange Zeit Stammgäste in diesem Restaurant und sind auch immer gerne mit Freunde und Familie in dieses Restaurant gegangen.
Nachdem seit kurzer Zeit das Personal ständig wechselt, hat der Service sehr nachgelassen.
Zudem sind einzelne männliche Bedienungen unfreundlich und können nicht mit Kritik umgehen.
Hier muss der Chef evtl. mal umdenken, da ihm sonst über kurz oder lang sicherlich noch mehrere Gäste unzufrieden das Restaurant verlassen!

2 Danke, Gast20142014!

Karlsruhe
“Unter aller Sau!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von ca 15 Personen im Borsalino. War kein Problem einen Tisch zu bekommen. Als wir ankamen wurden wir erstmal schlappe 12 Minuten ignoriert. Wir mussten 6x nachfragen bevor man uns unseren reservierten Tisch gezeigt hat. Die erste Bestellung wurde dann von einem sehr unfreundlichem Kellner aufgenommen der sehr unverschämt nach unseren Getränkewünschen gefragt hat! Innerhalb von 30 Sekunden mussten alle bestellt haben. Wer bis dahin keinen Wunsch geäußert hatte, wurde konsequent ignoriert. Entsprechend kam dann nach ca. 15Minuten ein Teil der Getränke, was ja noch einigermaßen ok ist. Die Getränke wurden lieblos an das eine Tischende mit der wieder sehr unfreundlichen Aufforderung: Zitat "Ey Du, verteil Mal!" gestellt.
Das Essen war durchwachsen. Pizza war gut! Vielleicht etwas lieblos und sparsam belegt! Die Pasta war leider nicht gut! Es macht den Anschein, dass hier eindeutig auf Masse als auf Klasse gesetzt wird!
Wegen dem Essen würde ich nicht unbedingt nochmal wieder kommen. Eher mittlerer Durchschnitt! Was aber unter aller Sau war, ist der Service! Selten so unfreundliche Bedienungen erlebt! Deshalb kein Trinkgeld und nie wieder Borsalino!!!

Gerade um die Ecke ist ein ausgezeichneter Italiener (Pavarotti).
Sehr freundlich und ein ausgezeichnetes Essen! Besser geht es in Italien auch nicht! :)

3 Danke, DrDom83!
Frankfurt
“Das ist kein Italienisches Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Suppe für 4.50 das sollte Minestrone sein, die Realität ist es war Spülwasser ohne Geschmack mit nur versalzenem Gemüse und zu viel Öl drin, PFUI! Igitt! Überteuert und ABSOLUT das schlechteste was mir jemals beim Italiener serviert wurde! Die Bedienung fragt auch noch ob alles OK war? Haben die Ihr Essen mal selber probiert?
die Lokation sehr gemütlich, leider will ich aber nicht schön sitzen sondern auch GUT ESSEN!
Die Pizza als Hauptgericht so lalala zu teuer und normal, für normales Essen muss ich aber nicht in Restaurant gehen, also Dr. Oetker Tiefkühlpizza ist auch nicht schlechter als die Pizza die hier gemacht wird im Elektroofen!
Nachtisch war der absolute Hammer ich fühlte mich an meine Kinderzeit erinnert als mir ein Gipsabdruck in den Mund gepresst wurde um eine Klammer zu bekommen, beim Italiener hier heisst das Zeug aber Pannacotta und kostet Geld ! Absolut mies!
Vorspeise schlecht , Hauptgericht so lalala und Nachtisch schlecht, Preise ehr höher angesiedelt ! Fazit besser hier nicht hingehen es gibt Dutzende Italiener in KAR die das tausend mal besser machen !

1 Danke, frankpm!
K
“GUT!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Hat eigentlich alles gut geklappt! Auch Feierlichkeiten klappen gut, auch bei vielen Leute. Preis/ Leistung stimmt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Gaby M!
Leonberg, Deutschland
“Super Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Geniale Pizza und Tomatensuppe als Vorspeise. Am besten einen Platz am Rand suchen, da ist es ruhiger. Sehr viel los, wor hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, stefank845!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!